Schmerzen + Schwellungen nach Weisheitszahn OP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es so schlimm ist, solltest du wirklich nochmals zum Zahnarzt gehen. Die Wange ist, wie du selber schreibst, gelb, lila und blau. Das würde ich wirklich nochmals anschauen lassen. Ausserdem muss es dir doch irgendwie möglich sein, wenigstens eine Kleinigkeit zu dir zu nehmen. Wie kannst du denn sonst bei Kräften bleiben? Also ich wünsche dir auf jeden Fall gute und baldige Besserung.

Laß den Zahnarzt vorsichtshalber noch mal kontrollieren, aber wahrscheinlich ist es normal. Ich habe alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen, nicht auf einmal. Einmal habe ich hinterher gar nichts gespürt, das nächste Mal war es auch ganz schlimm mit dicker blauer Backe.

Ergänzung:

1)Die Zähne mussten nicht nur raus, weil sie schief waren, sondern weil sie auch entzündet waren. 2) Ein paar andere Zähne tuen nu auch weh :-/

Da hat es dich aber schlimm erwischt,ich hoffe das es jetzt wieder gut ist,da hast du ja ganz schön was mitgemacht.

Was möchtest Du wissen?