Schmerzempfindlichkeit an den Oberschenkeln

1 Antwort

Warum habe ich immer kalte Beine und Füße und es friert mich ständig?

Ich habe immer kalte Beine und Füße auch friert es mich sehr leicht. Bei mir wurden die Venen mittels Ultraschall und mit Strom gemessen aber ohne Befund. Ich hatte vor drei Jahren Mandelkrebs und bekam 6 Chemo und 35 Bestrahlungen (Hals). Seit dem friert es mich ständig. Aber egal wegen was ich zum Facharzt gehe, jeder sagt das kommt von der Chemo und ist irreparabel. Ich möchte mich aber damit nicht abfinden. Und endlich diesen frieren wegbringen. Besten dank für Eure antworten im voraus

...zur Frage

Frage Jz mit 18 an Oberschenkel Innenseite endeckt keine haare oder so wie rasiert aber nie rasiert Normal?

...zur Frage

Extreme Beinschmerzen nachts bei Kälte - was ist das?

Ich bekomme immer wenn es kälter wird nachts extreme bein schmerzen sie ziehen von oben nach unten es fühlt sich an wie ein kneifendes ziehen manchmal wird es so schlimm das ich nicht mehr laufen kann ich dachte immer es kam vom rücken in Sommer habe ich das nie jetzt fängt es schon wieder an wenn ich dann mich aufwärme oder eine schmerz Tablette einnehme verschwinden die Schmerzen.

Also mein Tipp ist aufjedenfall zudecken und Heizung an 😉

bis jetzt könnte mir noch keiner sagen was das ist ich war auch schon beim Arzt

...zur Frage

Wärme oder Kälte gegen Viren?

Hilft bei Halsentzündungen viel warmer Tee/Schal um den Hals etc. die Viren abzutöten oder sich erst richtig zu verbreiten? Hab beides schon öfter gehört, was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was könnte das sein? Pilz?

bin gestern ausm Urlaub zurück und habe heute diesen Ausschlag an der Oberschenkel Innenseite entdeckt.

was könnte das sein? Pilz oder Rasurbrand?

...zur Frage

Sind Zecken klein oder groß?

Hey, war am Wochenende viel im Grünen. Jetzt habe ich am Oberschenkel in der Innenseite so einen komischen ganz kleinen schwarzen Punkt. Kann das eine Zecke sein???? Sind die groß oder klein????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?