Schmerzahfte, beim Putzen blutende Veränderung am Gaumen. Was ist das?

Gestern Abend - (Zahnarzt, Gesund)

3 Antworten

Hole dir mal in der Apotheke Kamistad Gel, damit reibst du die Stelle ein, wenn es dann nicht weg geht, gehe zum Zahnarzt

Als "Erste Hilfe" hole dir Pyralvex aus der Apotheke. Mit einem Wattestäbchen auftragen und kurz einwirken lassen. Wenn es nach 3 Tagen nicht deutlich besser ist, geh zum Zahnarzt oder Kieferchirurgen.

Wende ich bereits an

Würdest du bitte Kommentare auf Antworten auch als Kommentar schicken Dafür steht bei jeder Antwort, Kommentieren.

1

Darf man eine blutende Wunde mit Sekundenkleber verschließen?

Ein Freund von mir war kürzlich zelten und hat sich dabei eine wohl recht stark blutende Wunde zugezogen. Er hatte Sekundenkleber dabei, aber kein Verbandszeug und Pflaster;-) So hat er dann die Wunde mit Sekundenkleber quasi verschlossen. Darf man das im Notfall mal tun? Kann das Komplikationen hervorrufen, darin sind ja Chemikalien enthalten?

...zur Frage

Harter schmerzender Insektenstich, ist das normel?

Mich hat gestern etwas an der Wadenseite gestochen. Am Anfang hat es auch gejuckt und war leicht gerötet, wie nach einem Mückenstich. Gegen Abend fing es dann an zu brennen und jetzt ist der Stich in einem Umfang von nem Unterteller gerötet, ist sehr hart und schmerzt so stark, das es sogar beim gehen schmerzt. Is das normal und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wieso blutet das so lange am Finger?

Kann mir mal jemand sagen, wieso Hautverletzung am Finger so lange nachbluten. Ich habe seitlich am Nagel leicht hornige Hautstellen. Das stört mich und sie schneide ich mit einer Nagelhautschere ab. Meistens fängt das dann an zu Bluten, auch wenn ich die blutende Stelle abdrücke blutet das einfach weiter. Wieso ist das so am Finger? ich kann mir das nicht erklären.

...zur Frage

Vergrößerte Papillen auf der Zunge

Die Papillen auf meiner Zunge sind ziemlich dick und die Zunge schmerzt auch leicht. Ich meine auch, dass sie röter ist als sonst. Ansonsten habe ich aber keine Beschwerden. Aber ich frage mich, ob das irgendein Anzeichen für eine Krankheit sein kann oder so? Kennt sich jemand damit aus? Würdet ihr mir raten zum Arzt zu gehen oder ist so eine Veränderung der Zunge noch nicht ungewöhnlich?

...zur Frage

Ich habe seit kurzem sehr starkes Zahnfleischbluten an einer Stelle. Seit 2 Tagen schmerzt es richtig wenn ich dort putze und blutet stark. Ist das normal?

Was kann ich dagegen machen? Ich putze an dieser Stelle schon sehr intensiv doch es passiert nichts.

...zur Frage

Bluten und schmerzen Hämorrhoiden beim Stuhlgang häufig?

Hallo, ich hab so die vermutung, dass mich die Hämorrhoiden erwischt haben... Allerdings Schmerzt/Blutet es NIE beim Stuhlgang... gehört das da nicht eigentlich dazu ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?