Schmerz wie blauer Fleck am Unterbauch?

1 Antwort

Könnte eine innere Verletzung sein. Lasse das von einem Arzt untersuchen!

Schmerzen in der Stirn nach Schock?

Hallo Leute, Gestern ist etwas ganz Schreckliches passiert.. Mein Hund peppi ist auf die Straße gerannt und wurde von einem Riesengroßen Transporter erfasst.. Ich stand sofort unter Schock und hatte Kreislaufprobleme... Am Abend stellte ich dann fest das ich nur unter Berührung mittig auf der Stirn Schmerzen verspüre. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck ( grossflächig ) Sonst hab ich keine weiteren Schmerzen am Kopf... Kann das jetzt vom Stress kommen oder sollte ich gleich zum HNO ?

Lieben dank

...zur Frage

Ich habe unterhalb der Nasenwurzel die Nase geschwollen und es schmertz!

Unterhalb der Stelle wo meine leichte Brille auf der Nase aufliegt habe ich eine um die Nase seitlich herum laufende schmertzhafte Verdickung die bei Berührung sehr schmerzhaft ist. Es ist kein Pickel oder der gleichen erkenbar.Der Schmertz zieht bei Berührung über den gesamten Nasenrücken bis hin zur Nasenwurzel.

...zur Frage

Ist das nur ein normaler Blauer Fleck?

Schönen Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Vor 4 Tagen hatte ich während des Sportunterrichts "Fußball" ein, sagen wir, zusammenstoß sprich; ich bin jemadnen hinein gegrätscht und dabei doof mit dem Bein auf dem Boden aufgekommen. Sofort stellte sich ein stechender Schmerz ein und die ersten 2 Minuten tat stehen und gehen weh aber einfälltig wie ich bin hab ich die letzten 5 minuten noch weiter gespielt. Danach hab ich mir meine Aufschlagstelle (Oberhalb der Wadeninnenseite schräg unter dem Knie) einmal angesehen und sofort konnte ich eine bläuliche verfärbung erkennen die sich um eine helle, leicht angeschwolle Stelle zog (helle stelle: dort bin ich aufgeschlagen). Als ich dann nach Hause gekommen war, hab ich sofort wieder die Stelle begutachtet und konnte erkennen das der blaue Fleck größer und intensiver geworden war (6-7 cm durchmesser) und nun eine gut erkennbare Beule entstanden war jedoch noch immer total hell und das blau nurdrumherum. Am nächsten morgen das selbe Spiel....Stelle angeschaut und ich musste mit erstaunen feststellen, dass das Hämatom gewandert ist sprich; die Wade herab (länge 14 cm, breite: 8-9cm des Hämatoms), die Farbe ist auch intensiver geworden außer an der stelle wo ich aufgeschlagen bin. Nun bemerke ich auch jetzt mehr und mehr das mir die muskeln im bein leicht weh tun und die Sehnen stark ziehen bei ruhiglage und plötzlichen bewegungen jedoch ist mir das laufen normal möglich nach den ersten minuten. Nun frag ich mich natürlich ob das nur ein einfaches Hämatom ist und ob ich zum Arzt mal gehen sollte? was meint ihr?

Vielen dank im Vorraus!

...zur Frage

schmerzhafter, schwabbeliger Knubbel an der Wade

Habe heute morgen einen schwabbeligen Knubbel an der Wade entdeckt, an der Außenseite, vllt 7cm unterhalb der Kniekehle. Es tut weh, wenn ich drauf drücke und unterhalb ist ein blauer Fleck. Ich hatte den noch nie bemerkt, tut aber in Ruhe, wenn man drauf drückt auch nicht weh.

Da ich am Wochenende feiern war, könnte ich mir vorstellen, dass ich mich irgendwo angstoßen haben und es nicht mehr weiß, aber der Knubbel hat,wie gesagt, so eine geleeartige Konsistenz, das kommt mir seltsam vor. Was könnte das denn sein?

...zur Frage

Schmerzen wandert vom Unterbauch in den Rücken (Nierenbereich) ?

Hallo, gestern Nachmittag bekam ich unverhofft über längere Zeit Schmerzen im Bereich des linken Unterbauchs. Einige Stunden später hörte dieser Schmerz dann auf und seitdem habe ich Schmerzen links hinten im Rücken, im Bereich der linken Niere. Wenn ich sitze, ist es erträglich, beim Stehen und Liegen (auf der linken Seite) stärker. Besonders schmerzhaft wird es bei bestimmten Bewegungen, z.B. wenn ich mit der rechten Hand links nach hinten an den Rücken oder den linken Oberschenkel zu fassen versuche. Stuhlgang, Wasserlassen, Verdauung ist alles normal. Auch sonst habe ich keine gesundheitlichen Beschwerden. Die letzte sportliche Betätigung war vor ca. 3 Tagen. Hat jemand einen Rat, was das sein könnte? Für hilfreiche Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?