Schmerz wie blauer Fleck am Unterbauch?

1 Antwort

Könnte eine innere Verletzung sein. Lasse das von einem Arzt untersuchen!

Schmerzen bei Druck auf Unterarm

Hallo, seit gestern Abend habe ich einen Schmerz in der mitte des Unterarms. Der tritt jedoch nur bei stärkerer Berührung auf. Die betroffene Fläche ist etwa zwei Daumenkuppen groß. Der Schmerz ist ähnlich als wüde ich auf einen Blauen Fleck drücken. Wenn ich eine Weile darauf herumdrücke wird es eine Weile besser. Der Arm ist auch gefühlt ein bisschen wärmer als der andere. Meines Wissens nach habe ich mich an der Stelle nicht gestoßen und geschwollen ist auch nichts. Woran kann das liegen.

Durch den Tod eines Freundes aufgrund von Knochenkrebs, hab ich ehrlich gesagt davor auch etwas Angst, könnte es auch Knochenkrebs sein???

...zur Frage

Blauer Fleck seit 5.5 Monaten

Ich bin letzten August gestürzt und habe am Schienbein einen rießigen blauen Fleck gekriegt. Jetzt nach mehr als 5 Monaten ist die Stelle immer noch leicht verfärbt und empfindlich wenn ich sie anfasse. Ist das noch normal? Will jetzt auch nicht unbedingt zum Arzt wenn der Fleck nur noch so leicht verfärbt ist, aber warum dauert es so ewig lange bei mir?LG

...zur Frage

blauer fleck anstatt blase/rötung

huhu leute

ich hab letzen dienstag beim kochen heißes wasser abbekommen...hatt auch ziemlich gepetzt

genauer gesagt habe ich den spritzer auf dem unterarm, oben abbekommen...und diese stelle hatt nun einen blauen fleck, als wenn ich mich angestoßen hätte, kann es daran liegen das die haut an der stelle dünn ist ? normal müsste ich ja eher eine brandblase oder einen roten fleck haben

gruß nenaty

...zur Frage

Leichter Schmerz unterhalb der linken Rippenseite?

Habe ganz selten einen drückenden, leicht stechenden Schmerz an dieser Stelle. Ohne Anstrengung. Welches Organ befindet sich dort? Liegt dort die Leber oder die Galle welche Verdauungsbeschwerden bereiten könnten?

...zur Frage

Kann ein blauer Fleck wieder kommen?

Hallo,

ich hatte einen blauen Fleck. Der war dann wieder weg, also keine Farbveränderung mehr sichtbar. 2 Tage nachdem die Farbe weg war, habe ich mich leider genau an der Stelle gestoßen, aber nur leicht.

Trotzdem ist es wieder geschwollen und die Farbe ist wieder da.

Frage:

Lag es nun daran, dass vorher ein Fleck schon da war, ODER ist es völlig unabhängig davon wieder angekommen? Weil eigentlich war stoß jetzt nicht so doll. Wie kann das sein?

Danke

...zur Frage

Schmerzen beim drücken in den rechten Bauch, wie ein blauer Fleck.

Hallo Leute, immer wenn ich auf eine bestimmt Stelle meines Bauches drücke, verspüre ich einen Schmerz wie man ihn von einem blauen Fleck kennt. Ich kann diesen leichten Schmerz aber nicht zuordnen. Zuerst dachte ich das es vom Muskelkater kommt, jedoch ist dieser nun verschwunden und der Schmerzn beim drücken immer noch da. Der Schmerz befindet sich knapp über dem Hüftknochen und ist nur beim drauf drücken vorhanden. Was könnte das sein?

Es fing vor ca. 1er Woche damit an und verschwand nach 3 Tagen wieder, nun ist dieser schmerzempfindliche Punkt aber wieder da. Zwischenzeitlich hat ich auch ein Engegefühl in dieser Region. Mein Stuhlgang ist meiner Meinung auch komisch(wechselt oft zwischen fest und weich/hell und dunkel). Veilleicht kann mir ja irgendjemand hier weiterhelfen von wo bzw von was dieser Schmerz ausgelöst wird.

LG Semmel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?