Schmerz im linken Unterbauch, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Salisa

Hallo Salisa, wenn es den ganzen Tag lang war, würd ich dann zum Arzt gehen. Oder schau einmal wie es am nächsten Tag wird, ob sich was bessert oder nicht.

Du kannst auch ohne der Versicherungskarte zum Arzt, sagst nur bescheid das du Sie vergessen hast, versicherungsnummer aufsagen und geburtsdatum. Ist auch bei mir gegangen wie ich Sie mal vergessen habe.

Durchfall, Bauchschmerzen können genauso durch Stress kommen. Vielleicht hast auch was gegessen was nicht gut war oder du nicht verträgst, wie auch immer, zum Arzt gehen dann wird dir was verschrieben.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Salisa,

falls Du immer noch Bauchschmerzen hast, dann schau mal auf der Seite magenschmerzen.net dort findest Du gute Hausmittel, die haben mir auch schon geholfen.

LG und gute Besserung Raini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Salisa,

könnten simple bauchschmerzen mit durchfall sein. vllt. hast du was gegessen oder getrunken das dir nicht bekommen ist? tee trinken und leichte kost essen dann sollte es besser werden. es hilft manchmal auch wenn man eine wärmflasche auf den bauch legt! sollte es aber bis morgen nicht besser sein so solltest du doch mal beim arzt vorbei schauen!

gute besserung!

lg

sandro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?