Schmerz Bereich Außenohr

1 Antwort

Meine Güte warum warst du noch nicht beim HNO-Arzt.Wenn ich seit 6 Tagen Schmerzen am Ohr hätte wäre ich schon lange dort vorstellig geworden.

Druckgefühl im Kopf mit ab und zu auftretender Verschlechterung des Sehvermögens auf einem Auge

Hallo!

Seit ca. einer Woche habe ich zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl auf meinem rechten Auge schlechter sehen zu können. Auch kommt es seither ab und zu vor, dass ich kurz eine Art stechenden Schmerz in der rechten Kopfhälfte spüre, der aber meist nach einigen MInuten wieder nachlässt. Außerdem bin ich ständig müde und teilweise ist mir auch kurz schlecht. Was mich aber am meisten irritiert ist das Druckgefühl, das vom Innern meines Kopfes (rechtsseitig) und gegen das ich nichts machen kann. Manchmal habe ich auch das Gefühl es wäre anstrengender mein rechtes Auge zu drehen. Was könnte das denn sein? Vielen Dank für alle Tipps!

...zur Frage

Warum schmerzt mein rechter Ellenbogen, sobald sich der Ärmelstoff außen am Knöchel spannt?

Dabei ist der Schmerz oberflächlich und stechend. Extrem wird das beim Tragen einer Motorradjacke, die in dem Bereich steife Sturzpolster hat. Erstaunlich ist, daß es weder Schwellung noch Rötungen gibt. Die Bewegung ("kurzärmelig") is nicht eingeschränkt und schmerzt auch nicht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Starke Druckschmerzen vor dem linken Ohr bis in den Haaransatz sowie Augenhöhle und stechende sowie drückende Ohrenschmerzen nach Erkältung.?

Die Schmerzen treten impulsartig auf es ist teilweise ein stechen am äußeren Ohr und ein starke drückender schmerz im innenohr und vor dem ohr (im ""Inneren"") dieser zieht bis in die Augehöhle (teilweise) und in den Unterkiefer. Es fühlt sich in etwa so an als würde man einen kleinen luftballoon im inneren kurz aufpumpen. Immer etwa 1-2 Sekunden.

Die Schmerzen sind relativ stark sollte ich sofort zum Arzt oder ist das ein harmloses (folge)symptom der Erkältung ?

Ich war bis vorgestern noch erkältet.

...zur Frage

Hodenschmerzen, Hodentorsion - wer kann helfen?

Hodentorsion? Oder was anderes? Hallo, ich habe mich gestern Nacht gegen 00:00 in mein bett gelegt, und circa 3-5 Minuten später fingen meine hoden an Sehr stark wehzutun, das ich circa nach 30 Minuten 2,5 Schmerztabletten genommen habe, wodurch der Schmerz dann nach weiteren 20 Minuten auch besser wurde. Die Schmerzen waren auf jeden Fall schon ziehmlich doll, aber heute wo ich aufgewacht bin habe ich es erst nicht mehr gemerkt und dann nur noch ein leichtes unangenehmes ziehen im Rechten Hoden. Also es ist auf jeden Fall nicht mehr so stark der Schmerz, aber ich habe ein bisschen Angst das es eine Hodentorsion sein kann. Meine Hosen sind weder Angeschwollen noch Rötlich, nur der Rechte Tut halt ein bisschen noch weh. Jetzt gerade hängen die hoden ziehmlich weit runter. Weiß vielleicht jemand was es sein kann und ob ich wirklich unbedingt ins Krankenhaus muss oder auch bis Montag warten kann und zu einem Urologen gehen kann ? Mit freundlichen Grüßen Leon

...zur Frage

Schmerzen im Fuß immer kurz nach dem Aufstehen - kommt das vom Joggen?

Ich hab seit einiger Zeit oft am Morgen schmerzen im Fuß, immer direkt nach dem Aufstehen. Nach dem ich dann eine zeitlang gegangen bin, lässt der schmerz dann langsam nach. Der Schmerz betrifft nur den rechten Fuß. Es ist irgendwie so ein ziehen über der Ferse hin zum Knöchel. Vor allem beim auftreten. Seit einiger Zeit geh ich wieder regelmäßig joggen, kann es davon kommen? Zum Arzt gehen möcht ich nur ungern, ich kann ja schlecht sagen, immer am Morgen hab ich für wenige Minuten schmerzen aber jetzt gehts mir gut...

...zur Frage

Kurz ziehender Tee gefährlich?

Ich habe gerade mit Erschrecken gelesen, dass man Tee "5-8 Minuten ziehen lassen" soll, denn "Nur so erhalten sie ein sicheres Lebensmittel". Ähm...ich lass meinen Tee keine 30 Sekunden ziehen, weil mir das sonst nicht schmeckt, bin ich jetzt gefährdet?

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?