Schmerz beim ohrring rausnehmen
Hallo ich hab mir vor ca. 5 wochen ohrlöcher stechen lassen. Ich habs mir am gleichen ort stechen lassen wie vor anderthalb jahren(damals hatte ich zuviel babspeck am ohrläppchen und es hat sich entzündet) 3 wochen lang hatte ich den medizinischen drinnen danach einen silberohrring und wechselte immer zwischen den beiden. Letzten samstag trug ich schmetterlingsohrringe...sie taten nur weh als ich sie übertrieben berührt habe und als ich sie zum schlafen rausnehmen wollte gong der eine problemlos raus doch der andere schmerzte höllisch ich überwand mich und zog ihn trotzdem raus aber es hatte ein klein wenig geblutet und am ohrring hing ein klumpen(klein) der es erschwert hatte ihn rauszunehmen und heute dasselbe nur ohne blut mit anderen ohrringen aber nicht aan dem selben ohr..was soll ich tun? Was kann das sein?
2 Antworten
Kann sein, dass sich eine Wunde im Loch gebildet hat und diese sich endzündet hat.
Du könntest versuchen, die Ohrlöcher mit Disinfektionsspray zu behandeln. Zudem erst Mal wieder die medizinischen Ohrringe tragen. Diese vor dem Einsetzen auch mit dem Spray einsprühen und dann etwas bewegen.

Hole dir in der Apothke Octenisept das ist ein Desinfektinsmittel das auch nicht brennt und du es problemlos draufsprühe kannst. Das hört sich alles nach einer Entzündung an, wichtig wäre das es jetzt nicht eitert. Du solltest den Medizinstecker vielleicht vorerst wieder reinmachen bis alles verheilt ist.