Schmerz beim ohrring rausnehmen

2 Antworten

Kann sein, dass sich eine Wunde im Loch gebildet hat und diese sich endzündet hat.

Du könntest versuchen, die Ohrlöcher mit Disinfektionsspray zu behandeln. Zudem erst Mal wieder die medizinischen Ohrringe tragen. Diese vor dem Einsetzen auch mit dem Spray einsprühen und dann etwas bewegen.

Hole dir in der Apothke Octenisept das ist ein Desinfektinsmittel das auch nicht brennt und du es problemlos draufsprühe kannst. Das hört sich alles nach einer Entzündung an, wichtig wäre das es jetzt nicht eitert. Du solltest den Medizinstecker vielleicht vorerst wieder reinmachen bis alles verheilt ist.

Wie lange dauert es, bis die Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Hey Leute, ich habe mir vor 6 wochen zwei ohrlöcher stechen lassen,doch leider zu früh raus genommen. deswegen sagt mein piercer,dass ich warten muss bis sie wieder verheilt und zugewachsen sind. wie lange wird es dauern bis die ohrlöcher zu sind? danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

2tes Ohrloch rechts leicht angeschwollen... Was tun?

Hallo Ihr Lieben.... Ich habe eine Frage an euch....

Und zwar habe ich mir vor gut 4 Tagen 2te Ohrlöcher über meine Tunnel links und rechts stechen bzw. mit diesem Studex 75 System naja ich sag jetzt einfach mal durchdrücken (grundsätzlich) schießen lassen. Mit meinem rechten Ohrloch ist alles super tut zwar noch einbisschen weh aber sonst ist nichts. Aber mein linkes Ohrloch ist seit heute etwas dick bzw. ganz leicht angeschwollen. Es tut nicht sonderlich weh, Eiter und Blut kommt auch keins. Es tut zwar ein bisschen weh wenn man hinkommt aber unglaubliche Schmerzen hab ich jetzt nich. Ich weiss die meisten werden denken es währe noch zu früh um eine akkute Gefahr festellen zu können. Aber dadurch das dass linke Ohrloch ein stückchen zu weit oben sitzt und somit durch den Knorpel geht bereitet es mir doch einbisschen Sorgen. Ich desinfiziere meine Ohrlöcher 2-3 mal täglich mit Octenisept und benutze bei meinem linken Ohrloch eine Kühl/Wärmekompresse. Achja der Stift von den Steckern besteht aus Gold gegen was ich nicht allerisch bin. Aber was tun wenns nicht besser wird? alkoholhaltige Desinfektion? Kamillentee? Tyrosur? oder sogar den Stecker ganz rausnehmen? Ich bin total verwirrt ?:-|

...zur Frage

Was tun gegen häufig entzündetes Ohrloch?

Was kann ich tun, wenn sich mein eines Ohrloch häufig entzündet? Es ist keine Allergie, es wurde einfach nur schlecht gestochen und ich möchte nicht auf Ohrringe verzichten. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?