Schmerz bei Schulter geandert und jetzt auch nachts

2 Antworten

Vielleicht hast du dir was eingeklemmt. Versuche mal ein Essigbad: www.gesundheitsfrage.net/tipp/Essigbad . Weiterhin kann ich dir nur raten deine Schultern zu lockern, zu heben und senken und kreisen, einzeln und zusammen. Die Schulterblätterspitzen immer nach unten gedrückt halten und die Wirbel nach oben ziehen. Den Bauch immer unter Spannung halten, nach oben zum Brustbein ziehen und den Nabel in Richtung Wirbelsäule. Auch eine Infrarotlichtlampe 10-15 Minuten auf die Stelle gerichtet, kann hilfreich sein.

Warum willst du erst am Montag zum Arzt gehen, habt ihr in deinem Ort keine Notfallpraxis oder ein Krankenhaus, die haben auch eine Notfall Station wo man immer hinkommen kann. Denn deine Symptome können alles mögliche sein. Kommt bei dir denn auch Atemnot dazu?

Starke Rippenschmerzen rechts und an der Schulter

Hallo, bin heute morgen aufgewacht mit starken Schmerzen am rechten Rippenkorb genau unter der Brust. Tagsüber wurde es immer schlimmer und ein Schmerz am rechten Schlüsselbein kam hinzu. Mittlerweile möchte ich schlafen, aber sobald ich mich hinlege, verschlimmern sich die Schmerzen noch um einiges und ich muss mich sofort wieder aufsetzen, weil ich es nicht aushalte. Ich habe bereits eine Schmerztablette genommen ohne Erfolg. Zwar habe ich in der letzten Zeit einiges an Sport gemacht, aber ich bin kein einziges Mal gefallen, habe nicht nicht gestoßen und hatte ansonsten auch keine Probleme vorher. Was könnte es sein und gibt es Dinge, die ich zu Hause machen kann, um die Schmerzen zu lindern? LG

...zur Frage

Ausgekugelte Schulter wieder reingesprungen?

Hallo, ich wurde im September an der Schulter operiert. Dabei wurde die sehne wieder freigelegt (1cm vom Schlüsselbein und 0,7 cm vom Schulterdach abgescharbbt) und der Schleimbeutel wurde entfernt.

Ich hab mittlerweile nur noch leichte schmerzen an der Schulter. Heute Nacht allerdings bin ich durch starke Schulterschmerzen aufgewacht, hab dann vor lauter schmerzen eine panische ruckartige Bewegung mit dem Arm gemacht. Das hat höllisch weh getan und kurz ganz komisch geknackt, nach ca 10 Minuten waren die schmerzen wieder weg. Heute morgen war die Schulter leicht geschwollen und etwas Druck empfindlich. Kann es sein das ich mir die Schulter ausgekugelte hab und sie wieder von alleine reingesprungen ist??

...zur Frage

schmerzen von schlüsselbein bis rippe und beim atmen, rechte seite

schon des öfteren hatte ich schmerzen im bereich schlüsselbein, weiß aber nicht warum. kommt und geht wie es will, mal mehr aml weniger. hatte auch schon KG deswegen (behandlung an der schulter)-half aber nicht! besonders beim liegen auf der LINKEN?! seite, kann ich dann nicht richtig atmen (obwohl schmerz rechts ist). im moment ist es aber wieder so schlimm, das ich auch, wenn mein körper aufgerichtet ist, die schmerzen habe und das atmen weh tut... ich kann meinen arm/schulter in alle richtungen schmerzfrei bewegen, daher denke ich, dass es nichts am geldenk ist. hab es auch schon öfters mit schmerztabletten versucht, aber schmerztabletten helfen nicht wirklich :( vielleicht hat hier jemand eine idee?

...zur Frage

Ich werde den Schleim einfach nicht los.

Huhu, guten Abend. Vor gut 3 Wochen hab ich mir ne richtig dicke Erkältung eingefangen. Meine Nase war so trocken und verstopft das ich ständig Nasenbluten hatte, beim Atmen, sprechen und Husten Taten meine Bronchien weh. Nach einer Woche ging es mir dann schon deutlich besser. Ich merke wie der Schleim aus meinen Nebenhöhlen in den Rachen läuft, aber beim naseputzen löst er sich nicht. Und wenn dann mal, muss ich so feste putzen das ich einen Brechreiz bekomme. Der Schleim ist dann eher Gelb und fest. Auch der Husten ist nicht richtig trocken aber auch nicht richtig produktiv. Also festsitzend und es löst sich nur gelegentlich etwas. Nun seit gestern nehme ich gelomyrtol forte. Seit dem ist allerdings der Schmerz beim atmen und Husten wider da. Zumal ich die ganze nacht nicht schlafen konnte da mir das Zeug den Hals runter gelaufen ist. Dementsprechend hatte ich heute Morgen auch schöne Halsschmerzen. es ist gerötet, allerdings sind auch zwischendurch weiße stellen zu erkennen.( keine Punkte !) Links und rechts neben dem Zäpfchen sind geschwollene knubbel. ( meine Mandeln wurden vor 11 Jahren entfernt). HalsSchmerzen habe ich nur gelegentlich, Das einzige was geblieben ist ist das "nach erkältungsgefühl", starke müdigkeit, häufiges frieren und eben der Husten und der schleim. Hat jemand Erfahrung damit was es sein könnte ? Eine Mandelentzündung kann ich ja wohl ausschließen. Und Vorallem, wann wäre es ratsam zum Arzt zu gehen ? Früher war ich regelmäßig ca 3/4 des Jahres erkältet und bin somit eher abgehärtet.

...zur Frage

Könnte er Asthma haben?

Es geht um meinen Freund, der sehr oft Atembeschwerden hat, und zwar atmet er immer schwer und sehr schnell, worauf er schon öfter angesprochen wurde. Nach kurzer körperlicher Anstrengungen ist er völlig außer Atem und hat dann manchmal Brustschmerzen. Einmal waren diese ohne Grund aufgetaucht und wir sind zusammen ins Krankenhaus, dort fanden sie ein Pfeifgeräusch und Herzrhythmusstörungen, doch mehr unternahmen sie nicht. In der Nacht atmet er manchmal so heftig, dass ich aufwache und er schnarcht auch sehr laut. Er raucht und hat, vorallem morgens, braunen oder gelben Auswurf. Er ist auch nicht übergewichtig. Seit neustem treten die Herzrhythmusstörungen noch viel öfter auf und ich weiß nicht ob diese von den Atembeschwerden kommen oder diese die Atembeschwerden hervorrufen. Letzte Nacht habe ich mir so große Sorgen gemacht, denn er atmete ständig sehr schnell und sein Herz schlug sehr unregelmäßig und schnell. Meine Frage ist ob es sein könnte, dass er Asthma hat und deshalb solche Atembeschwerden hat oder ob sein Herz dafür verantwortlich sein könnte.

...zur Frage

Schmerzen in der Nierengegend und Atemprobleme - Was jetzt?

Hallo Community, seit Montag bin ich mit einer Blasenentzündung zuhause, die auch in die Nierengegend gestrahlt hat. Da ich seit letzte Nacht starke Probleme beim Atem habe und fast keine Luft bekommen habe, beim Atmen meine Flanken auch schmerzen und seit gestern Vormittag die Nierengegend stark schmerzt, bin ich heute morgen nocheinmal zu meinem Arzt. Zuerst hat er Lunge angehorcht und meinen Rücken abgeklopft ehe er einen Ultraschall gemacht um Nieren , Leber und Milz zu prüfen, alles war okay . Dann hat er eine Urinprobe und Blut bei mir abgenommen. Vorhin gegen 16 Uhr hatte ich angerufen und er meinte das Blut und Urin alles in Ordnung ist. morgen soll ich dann mal zum Röngtnen, da er mal nach der lunge und Zwerchfell schauen will. Langsam werde ich wahnsinnig vor schmerz da weder wärme noch schmerz tabletten helfen, selbst das von arzt verschriebene schmerzmittel hilft nicht. Kann weder liegen, noch stehen, noch sitzen ohen das es irgendwie weh tut.

Wisst ihr das ich noch so machen könnte, oder zu welchem arzt ich gehen könnte?

Danke im vorraus,

Gruß SweetHanny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?