Schluckbeschwerden und Brennen hinter dem Brustbein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich eine Refluxlösophagitis.

So was stellt sich gerne nach chronifizierter Übersäuerung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
18.05.2017, 18:55

Eiweiß hilft, den Muskel nach oben hin zu festigen, 1-3 Mandeln oder Paranüsse (am besten roh!) können da schon wirken.

1
Kommentar von Savares
19.05.2017, 11:38

Habe das mal gegooglet und mich damit ein wenig beschäftigt. Das was dort so beschrieben wurde, trift relativ genau zu. Daher vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme zeitnah meinen Termin.

0

Ist das so wie ein Klumpen im Hals? Globusgefühl kann durch zuwenig Vitamin B kommen, da sollte man den ganzen Kpomplex einnehmen. von ratiopharm 1-3x1, oder von life extension, complete b-complex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savares
19.05.2017, 11:36

Wie ein Klumpen fühlt es sich weniger an, eher wie eine Art von Aufstoßen.

0

Was möchtest Du wissen?