Schluckbeschwerde mit Schmerzen in der linken Brust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jussie, bei Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen ist in der Regel der HNO-Arzt der richtige Ansprechpartner. Wenn Du auch Schmerzen in der Brust hast, solltest Du zusätzlich zu Deinem Hausarzt gehen - mach das am besten als erstes. Vielleicht liegt ja bei Dir eine leichte Entzündung der Speiseröhre vor? Sollte der HA der Ansicht sein, dass Du zum HNO solltest, wird er Dich ja überweisen. lg und Gute Besserung Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir vielleicht mit zu heißen Speisen die Speiseröhre verbrannt. Das ist mir auch schon passiert. Hinterher merkt man jeden Schluck und jeden Bissen, der die Speiseröhre hinuntergeht. Geh lieber zum Arzt und lass dir von ihm helfen. Auch die Schmerzen in der linken Brust sollten von einem Fachmann unter die Lupe genommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?