Schluckauf?! Wie bekomme ich ihn weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wirkt bei Schuckauf immer die Luft anzuhalten und dabei in ganz kleinen Schlückchen Wasser zu trinken. Sollte der Schluckauf länger anhalten, bitte zum Arzt gehen, er kann ein Mittel gegen Spasmen verordnen.

bei mir hilft sehr gut ein schluck wasser zu trinken ( mit dem kopf nach unten richtung knie beugen dann schlucken )

ps wenn nötig wiederholen sollte der schluckauf länger anhalten bitte zum Arzt gehen er kann ein mittel gegen spasmen verordnen.

gruß

Erste Hilfe bei Hallux Valgus?