schlimmer hautausschlag

1 Antwort

Das ist eine allergische Reaktion und sollte so schnell wie nur möglich ärztlich behandelt werden. Fahre in eine Notfallklinik. Gute Besserung

Ständig juckende und brennende Pickelchen im Gesicht usw. Was könnte es sein?

Halli Hallöchen,

Ich habe seit zwei Tagen in meinem Gesicht, an meinen Armen und Oberschenkel kleine juckende Pickelchen, die auch teilweise brennen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Hautausschlag nach Rausur

Schönen guten Abend, nach der Rausur vor einer Woche hat es mich am Bauch und am Hodensack stark gejuckt... ich konnte nicht anders und musste daran kratzen :( Ich habe eine neue Bodylotion nach der Rasur benutzt. Wenn ich eine Allergie gegen diese Lotion hab, wieso nur an den rasierten stellen und nicht an den restlichen Stellen meines Körpers? :S In den folgenden Bildern sieht ihr die Nachwirkungen... Es brennt stark und die Haut pellt langsam ab. Ab und zu juckt es noch :S Was kann das sein? Und welche hausmittel helfen dagegen? Arztbesuch folgt am Montag Gruß und danke für eure Antworten!

...zur Frage

Komischen Stich unterm Fuß

Ich habe einen komoscihe Stich unterm Fuß. Es kann keien Wespe oder Biene gewesen sein. Man sieht den Stich kaum. Er ist weißer als der Rest der Haut. Aber er brennt sehr und im Fuß kribbelt es. Was kann das gewesen sein?

...zur Frage

extremer Hautausschlag am Bauch

Ein freundliches Hallo, Seit zwei Wochen schläft mein Sohn(16 Jahre) in seinem neuen Bett. Die Matratze haben wir mit Stoff beziehen lassen und es riecht bis heute sehr unangenehm, so das wir ständig lüften müssen. Nach ca 3Tagen bekam er am Bauch Hautausschlag, der sich von Tag zu Tag vermehrte und schlimmer wurde, so das auch schon der Brustbereich und Leisten-Genitalbereich betroffen sind. Als Notfall besuchten wir einen Hautarzt, er bekam eine Spritze gegen den Juckreitz, Cetirizin Tbl. ( eine am Morgen und eine am Abend) und Salbe (0,03g Dexamethasonum, 0,5g Neomycinum Sulfuricum, 99,47g Unguentum Emuls Aquo N SR). Das nimmt er alles seit drei Tagen, doch es wird immer schlimmer, am Arm fängt es jetzt auch noch an. Was sollen wir noch tun??? Ich hätte auch Bilder! Mit freundlichem Gruß Jule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?