schlimmer hautausschlag

1 Antwort

Das ist eine allergische Reaktion und sollte so schnell wie nur möglich ärztlich behandelt werden. Fahre in eine Notfallklinik. Gute Besserung

Brennende, gereizte, Rote Augen nach dem Aufstehen

Immer wenn ich morgens aufstehe oder in der Nacht kann ich kaum meine Augen offen halten, weil sie total empfindlich sind und brennen. Im Spiegel sehe ich, dass sie rot sind. Aber nach einer Stunde ist es meist wieder ok. Ich mache manchmal erfrischungstropfen in die augen. Zuerst brennt es höllisch, aber danach ist es etwas besser, denke ich. Das ist jede Nacht und jeden morgen nachdem schlafen. Was kann das sein? :o

...zur Frage

krankes Zicklein

mein Zicklein ist ca 1 Woche alt und hat durchfall, sieht teilnahmungslos aus. Mutter hat viel Milch. was kann ich für mein Zicklein machen bevor es stirbt?? Kann mir jemand einen Rat geben. Wohnen in Norwegenetwas weiter weg und muss alles selber machen. Apotheke oder Tierarzt ca 1 Stunde weitweg mit dem Auto: vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

merkwürdiger dreipunkte halbkreiförmiger insektenstich

Hallo, ich wurde letztens beim Spazierengehen durch Wald und Wiese von etwas am Bein gestochen. Der Stich besteht aus 3 Punkten, die dreieckig angeordnet auf einem Halbkreis liegen. Ich habe es erst gemerkt, als sie zu jucken angefangen haben ca. 1 Stunde später. Ich habe ungefähr 25 Stiche nur auf der Innenseite der Wade. Wer weiß von welchem Insekt dieser Biss stammen könnte? Außer, dass es juckt, muss ich ja nichts weiter befürchten, oder?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Schmerzender Pickel?!

hey, Ich habe seit ca 2 Tagen so einen komischen Pickel würde ich vermuten. Er tut voll weh beim berühren und sieht etwas aus wie ein Stich meiner Meinung nach. Hat jmd eine Ahnung was es sein könnte?

...zur Frage

Arbeitsunfähig durch Hautpilz?

Hallo zusammen,

Vor ca. 3-4 Wochen traten die ersten Symptome in Form von kreisrundem Hautausschlag auf. Vor 2 Wochen hat der Dermatologe einen Abstrich ins Labor geschickt. Heute die Diagnose: ein gängiger Hautpilz. Er hat eine pilzabtötende Salbe (Cortisonhaltig) und ein Shampoo empfohlen. Der Ausschlag hat sich die letzten Tage stark ausgebreitet. Seit einigen Tagen juckt und brennt es teils extrem. Ich stelle mir die Frage mich morgen vom Hausarzt (Allgemeinmediziner) krankschreiben zu lassen, haltet ihr das für angemessen und erzwingend!? Was habt ihr eventuell noch für Tipps, die eine schnelle Heilung fördern. Der Hautarzt wollte mir vorerst keine stärkeren Tabletten verordnen.

...zur Frage

Schlimmer Muskelkater - was hilft?

Ich habe ganz schlimmen Muskelkater. Habe es wohl etwas mit dem Sport am Wochenende übertrieben. Wie kann ich den Schemrz vorübergehend unterdrücken? Ich kann kaum sitzen udn habe heute Abend ein wichtiges Essen, wo ich einen guten und keinen schmerzverzerrten Eindurck machen muss. Wäre dankbar für Eure Hilfe? Bringt Aspirin was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?