Schließmuskel gerissen?

2 Antworten

Analverkehr kann zu Darmrissen und Hämorrhoiden führen. Das muß dann operiert werden. Sei vorsichtig mit dem Essen, damit Du keine Verstopfung bekommst und es eventuell weiter reißt. Und laß das lieber mit dem Analverkehr. Da kann schon einiges Unliebsame passieren.

Naja, aber der Plug musste ja auch wieder raus. Und wenn du Schmerzen hattest, als er drin war, hättest du auch Schmerzen haben müssen, als er dann wieder raus ist. Oder wie habt ihr das gemacht?!

Wie alt bist du denn? Du musst dich da sehr entspannen können.

Gerissen sein wird da wahrscheinlich nichts. Aber wenn es nun Veränderungen gibt, ab zum Arzt.