Schleudertrauma durch Sturz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Allein wegen deiner Vorerkrankung/Vorschädigung und der durchgeführten OP solltest du das meiner Meinung nach unbedingt vom Arzt abklären lassen. 

Grundsätzlich könnte eine leichtes Schleudertrauma vorliegen, es könnte aber genau so auch etwas anderes sein. Das wird man wohl ohne Untersuchung und ggf. Bildgebung nicht eindeutig sagen können. Also solltest du deiner Gesundheit zuliebe gleich morgen zum Arzt und das abklären lassen (auch wenn du meinst, du könntest nicht fehlen). 

Alles Gute, Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arztbesuch ist in deinem Fall wohl das sinnvollste! Gerade bei Verletzungen im Wirbelsäulenbereich ist nicht zu scherzen, da möglicherweise bei ausbleibender Schonung Langzeitschäden entstehen können, die anderenfalls umgangen werden können.

Gute Besserung und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?