Schleimbeutelentfernung

1 Antwort

Mit Quark kannst Du eigentlich nichts falsch machen. In ein Taschentuch oder auf eine Mullkompresse geben und halbe bis 1 Stunde wirken lassen. Das zieht Gifte und Entzündungen raus.

Großer Zehnagel an Stein angestoßen

So ich will erstmal erzählen was passiert ist. Ich bin zurzeit im urlaub [Tunesien] so und am Meer also am Strand bin ich mit dem dicken Zeh über einen stein gestolpert der mit sand überdeckt war es hat direkt angefangen zu bluten wie verrückt ich hab meinen Fuss dann ersmal ins wasser gehalten zum einen wegen dem sand und damit es kühlt ich bin dann erstmal zum arzt gegangen [bin halb tunesier und spreche die sprache perfekt] der hat das die wunde dann sauber gemacht + verband drauf und fertig der zeh war was geschwollen so am nächsten tag war der zehnagel am anfang hellblau und davor die haut hat sich ein bluterguss gebildet so ich hab dann erstmal Jod gekauft wegen der wunde damit sich da nix entzündet .Zu meiner frage bildet sich da jetzt ein neuer nagel oder geht der Bluterguss unterm nagel ienfach weg ? wann kann ich den zeh dann wieder voll belasten ? Da es beim auftreten weh tut also wenn ich voll aufterete .

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten, zum arzt?

Guten Morgen hab seid drei Tagen ein Problem. und zwar sind Lymphknoten unterm hals sowie in der Leiste geschwollen(Beide tuen wäh und sind gut verschieb bar) Habe am Genetial bereich eine kleine Wunde und es tut nach dem sex in der eichel wäh fühle mich dazu leicht krank und habe öfters einen trokenen hals (muss oft trinken) Wenn ich meinen kopf zu meiner brust neige tut es wäh(aber nur die rechte Seite) Zu mir, ich bin 20 und hatte in der letzten zeit viel streß. Ich habe angst krebs zu haben( hab vor drei Tagen auch ein Bluttest gemacht, in dem auch Schilddrüse usw getestet wurde, alles war im Grünen Bereich wurde mir am telefon gesagt) Ist mein Immunsystem zu swach? habe ich aids? Bin verunsichert und habe Angst vor Krebs(Bin leichter Hypochonder)

...zur Frage

Hautknoten im Gesicht mit Sekretabsonderung - morgens kleiner

Ein Bekannter hat einen Hautknoten, der klares Sekret absondert und morgens kleiner ist. Der Knoten liegt am Rand einer Narbe (4 Monate alt) an der Wange in Ohrhöhe, die von einer Hauttransplantation stammt (nach Hautkrebs-OP). Bei zahlreichen Nachuntersuchungen wurden noch nach 6 Wochen Fäden in der Wunde entdeckt. Ende November bildete sich in der Nähe des Knotens eine Blutblase. Laut Ärztin seien alle Fäden raus (was ich bezweifle). Die besagte Stelle war immer geschwollen und gerötet mit Kruste, von Anfang an, ist nun aber dicker.

Der Hausrzt hält den Knoten, der hart und gerötet ist, für einen Talgknoten, ein Bekannter aus dem medizinischen Bereich hingegen für eine Wundheilungsstörung.

Mein Bekannter geht morgen zum Hautarzt, der operiert hatte. Er befürchtet nun, dass nochmal operiert werden muss.

Was kann das für ein Knoten sein? Krebs,, Lymphknoten, verkapselter Faden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?