Schleim in der Unterhose aber WARUM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nichts schlimmes sondern ganz normal.

Das ist der sogenannte Weissfluss den jedes Mädchen irgendwann bekommt.

Auch wenn man älter wird ist Zervixschleim kein Grund zur Bersorgnis.

https://www.ob.de/was-ist-der-sogenannte-weissfluss

LG :)

Ich habe mir anfangs auch Sorgen deswegen gemacht, aber der Zervixschleim ist normal und völlig harmlos. Auf der Seite von OB ist das meines Erachtens gut und verständlich erklärt.

Es könnte ein Zeichen dafür sein, daß Du DIch um die Zeit eines Eisprungs herum befindest. Das kann dann schon um die 9 Tage Schleim bedeuten.

Wenn Dir der Schleim zuviel wird, lege Dir eine luftdurchlässige Slipeinlage in die Unterhose. Die bekommst Du in der Drogerie. Nimm zum Testen die günstigste.

Was möchtest Du wissen?