Schleim im Auge????

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnten tatsächlich trockene Augen sein. Beim Augenzwinkern reibt es sozusagen und das Auge reagiert darauf mit Absonderungen. Du solltest Dir einen Termin beim Augenarzt holen und in der Zwischenzeit kannst Du aus der Apotheke Augentropfen kaufen, die das Auge anfeuchten. Noch etwas ... den ganzen Tag am Laptop, das ist doch nicht Dein ernst. Wo bleibt der Sport, die Freunde und noch so vieles andere was Spaß macht. Gönne Deinen Augen die Erholung, die sie brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DangerLove 17.11.2013, 14:05

Nicht den ganzen tag 2-3 stunden :D

0

Also schleim finde ich nun nicht typisch für trockene Augen, denn die brennen und sind leicht gerötet… da ist aber nicht Schleim mit drin! Vllt hast du eine Entzündung? Also wenn das zu viel wird lass mal den Augenarzt drauf schauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DangerLove 17.11.2013, 12:47

okey danke

0

Hallo,

du solltest einen Augenarzt aufsuchen ,denn es könnte sich um eine bakterielle Bindehautentzündung handeln ,welche behandelt werden muss. Bitte keine Selbstversuche am Auge.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DangerLove 17.11.2013, 14:06

Muss man sich den eine operation unterziehen?

0
bobbys 17.11.2013, 14:14
@DangerLove

Nein ,ich habe gerade noch eine weitere Frage von dir beantwortet ,wo du auch Pusteln angibst.Ich rate dir ,dich dringendst in Augenärztliche Behandlung zu geben. LG

0

Du hast das schon 5 Monate lang? Da würde ich ehrlichgesagt nicht noch länger warten und gleich zum Augenarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?