SCHLECHTE Erfahrungen mit Everdry?

2 Antworten

Hallo kathio, also erstmal kann man nicht versprechen, dass ein Deo oder Antitranspirant bei jedem gleich wirkt. Mit Everdry habe ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, habe es einige Wochen benutzt und es hat nicht geholfen und zudem habe ich noch Rötungen unter den Achseln bekommen. Habe es dann wieder abgesetzt. Jetzt benutze ich Odaban und kann darüber viel positiver berichten. Weder Ausschlag noch Rötungen und es wirkt sehr gut gegen Schwitzen. Habe auch Bekannte, die das inzwischen nehmen, die berichten auch recht positiv darüber. Mit 15 Euro liegst du hier in einem recht guten Mittelwert und ich muss sagen Preis/Leistung ist hier echt gegeben. Denn es hält ja auch sehr lange. Wenn du dich mal informieren magst auf www.odaban.de gibt es noch Informationen wie du es anwenden musst und wie es wirken soll.

Einen Versuch ist es Wert, hatte auch ewig das Problem, nicht das passende Deo zu finden. Meine Favoriten waren bisher Biotherm (gibt's bei Douglas oder Müller) für Frauen als auch Männer als Deospray oder Roller. Kostet mit 17€ nicht gerade wenig, aber es ist ergibig und taugt auch was.

Alternativ empfehle ich dieses 96h Deo aus der Werbung, Invincible Men. Ich bin zwar eine Frau, aber da bei mir die meisten Drogeriedeos für Frauen eh versagen, find ich das um so besser. Kostet im Vergleich zu Biotherm auch grad mal knapp 3€ (Deoroller). Gibts wohl aber auch als Spray.

Was möchtest Du wissen?