schlechte Blutzuckerwerte am Morgen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo...

da gibt es viele Dinge die dazu führen können.Man muß sich da mal durchexperimentieren!

ich habe hier etwas gefunden was Dir evt.bei der Ursachenforschung helfen könnte:

www.diabetes-ratgeber.net/Blutzucker/Blutzucker-Was-tun-gegen-hohe-Morgenwerte-109047.html

Viel Glück,

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zanderfisch11
03.10.2013, 10:21

Sehr interessanter Artikel, einige Tipps kann man probieren, vielleicht bringt es ja Verbesserung...danke für den Hinweis..lg Zanderfisch 11

0

Hallo,

Vielleicht leidest du an einem Schlafapnoesyndrom.Der Blutzucker ist dann am Morgen höhrer,je mehr Atempausen des so höher steigt der BZ-Spiegel an.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zanderfisch11
03.10.2013, 10:17

Das ist eine gute Überlegung, ich schlafe sehr schlecht, vielleicht lasse ich das einmal im Schlaflabor überprüfen, danke für den Tip...

0

Was möchtest Du wissen?