Schlecht wenn Kind für das CTG geweckt werden muß?

0 Antworten

Wie entspannt ihr euch am besten?

Ich habe gerade recht viel Stress im Job und auch privat, komme kaum dazu etwas für mich zu tun. Dabei habe ich immer viel Sport gemacht. Jetzt merke ich dass ich ganz schön angespannt bin. Ich esse zu viel und schlafe schlecht. Leider bleibt mir im Moment kaum Zeit für aunsgedehnte Sport Sessions. Da ich bewusste Entspannung nie so nötig hatte, ich jetzt etwas ratlos. Wie kann ich mich auch ohne viel Zeitaufwand etwas entspannen?

...zur Frage

Pfeiffersches Drüsenfieber durch Alkoholkonsum deutlich verschlimmert?

Moin ich habe jetzt seit bald 3 Monaten Pfeiffersches Drüsenfieber. Es wurde bei mir fast sofort diagnostiziert und innerhalb 2 wochen so schlimm, dass ich eine Woche ins Krankenhaus musste, wo ich am Tropf hang... Als ich dann entlassen wurde und ich mich gestärkt hatte und es mir langsam echt besser ging, habe ich es nicht mehr lassen können und bin endlich mal wieder zu nem Abend mit Freunden gegangen. Leider habe ich dort etwas getrunken. Am nächsten Tag ging es mir echt schlecht, obwohl ich kaum etwas getrunken hatte. Das war vor gut 1 1/2 Monaten. In den schulischen Sommerferien hsbe ich nun erfolglos versucht den Scheiß loszuwerden, noch gesündere Ernährung und Darmflora aufbau.( durch ein Antibiotikum gegen sekundäre Erkrankungen

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Ich habe ein Morton Neurom und Brennende Füsse

Nach einer Oberschenkel-Op habe ich eine Infektion bekommen durch Strepptokokken, mußte mehrfach nachoperiert werden, dasselbe erfolgte bei einer OP am großen Zeh(Mottenfraßnekrose),seitdem habe ich Lipödeme und Lymphabflußstörungen die mit zwimaliger Lymphdrainage behandelt werden. Jatzt sind aber meine Füsse so schmerzhaft geschwollen trotz maßgeschneiderter Schuhe und Strümpfe, daß ich kaum noch laufen kann vor Schmerzen, der rechte Fuß zeigt auf dem CT ein Morton Neurom und die Bezeichnung Brennde Füsse wurde mir gesagt. Das Morton Neurom wurde mit Cortison gespitzt; das half aber nur 2 Tage aber operieren will der Arzt nicht wegen Infetionsgefahren die er beimir vermutet. Aber über irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten über die so sehr schmerzenden brennenden Füsse wurde mir nichts gesagt. Ich bin so verzweifelt, weil ich nicht mehr ohne Schmerzen laufen kann, schlafen kann usw. Weis jemand einen Rat. Pepita

...zur Frage

Fieber bei Kleinkindern, wecken zum Temperatur messen?

Soll man Kleinkinder bei Fieber wecken um die Temperatur zu messen? Meine Tochter fiebert und fühlt sich sehr heiß an. Nun mache ich mir Sorgen, möchte sie aber schlafen lassen. Kann das gefährlich werden? Oder wachen die Kinder dann auf?

...zur Frage

Fragen zur ambulanten Lipom OP mit örtlicher Betäubung

Hallo!

Ich bekomme bald ein Lipom an der Hand entfernt, ambulant mit örtlicher Betäubung des Arms.

Ich darf anschließend 2 Stunden zur Beobachtung in der Praxis bleiben, und danach nicht alleine nach Hause.

Wie ist so eine örtliche Betäubung denn? So wie ich es gelesen habe wird der Nerv ab Schulter blockiert. Wie lange hält das nach der OP an? Gibt es sonst irgendwelche Beschwerden nach der OP? Also ich kenne es z.B: von einer Sedierung, dass ich danach kaum alleine stehen konnte, mir schwindelig und schlecht war und ich den Rest des Tages im Bett lag.

kann man nach so einer örtlichen betäubung und OP in Begleitung mit der Bahn heim fahren? Oder besser Taxi?

Weiß jemand wie lang man danach nicht arbeiten darf?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?