Schlecht Luft und Schleim

3 Antworten

Möglicherweise ist die Entzündung noch nicht ganz abgeheilt. Ich würde das nochmal untersuchen lassen. Luftnot und Schleim kann auch für eine Allergie sprechen, da jetzt alles anfängt zu blühen würde das vom Zeitpunkt passen. Aber ich würde bei Luftnot nicht zögern, sondern zum Arzt gehen.

Du kannst einen kalten Knieguß machen, der verbessert die Durchblutung im Rachen. DAs geht auch in der Dusche. So kalt wie möglich!

Rechts unten am Knöchel anfangen, langsam nach oben gehen, oben an der Kniescheibe verweilen, dann nach innen gehen und innen wieder herunter. Links dasselbe. Nur abstreifen nicht abtrocknen, höchstens zwischen den Zehen.

Wenn Du kalte Beine hast, mach das morgens und geh danach wieder für 10-15 min ins Bett.

Halsschmerzen mit eitrigen Mandeln

Hi,

ich habe seit heute morgen leichte Halsschmerzen, aber dafür sind meine Mandeln etwas angeschwollen und eitrig. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Komische Symptome?

Hallo Leute,

Ich bin 13 Jahre alt und hatte schon als 8 Jährige leichtes Asthma. Es ging aber wieder weg, seit fast einem Jahr habe ich fast immer gelblichen zähen Schleim im Hals. Und bin seid einem Monat fast jede Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl das ich keine Luft mehr bekomme!

Mit dem Schleim habe ich es schon eine Arzt gesagt er hat mit Hustensaft verschrieben aber es wurde dadurch nicht besser!

Soll ich zum Arzt gehen, und einen Atemtest machen lassen? Oder sollte ich mir keine Sorgen machen? Hoffe auf schnelle Antworten!

...zur Frage

Mandelentzündung - Ja oder Nein?

Hallo, ich habe seit cicra 2 Wochen ab und zu leichte Schmerzen im Hals, die sehr zufällig auftauchen. Nun war ich 2 Mal beim Arzt. Der erste meinte ich hätte eine Mandelentzündung. Der zweite meinte es wäre absolut nichts zu sehen. Nun wollte ich fragen, was ihr zu dem netzartigen Belag, der auf dem Bild zu sehen ist, sagt.

Bild: https://s4.aconvert.com/convert/p3r68-cdx67/cbgur-rx0be.jpg

...zur Frage

Ich wurde am Montag operiert (Mandeln und Polypen). Ich war einen Tag im Krankenhaus und bin seit gestern zuhause. Ich wollte mal fragen was ich essen kann?

Ich wurde ja am Montag operiert, ich esse fast nur Suppe und fürchte Püree, Kartoffelpüree und eis. Ich habe mein Lieblingseis gegessen, es ist ein Zitroneneis. Ich wollte fragen was ich außer diesen Sachen und Quark und Yoghurt sonst essen kann, Danke an alle im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?