Schlecht Luft und Schleim

3 Antworten

Du kannst einen kalten Knieguß machen, der verbessert die Durchblutung im Rachen. DAs geht auch in der Dusche. So kalt wie möglich!

Rechts unten am Knöchel anfangen, langsam nach oben gehen, oben an der Kniescheibe verweilen, dann nach innen gehen und innen wieder herunter. Links dasselbe. Nur abstreifen nicht abtrocknen, höchstens zwischen den Zehen.

Wenn Du kalte Beine hast, mach das morgens und geh danach wieder für 10-15 min ins Bett.

Möglicherweise ist die Entzündung noch nicht ganz abgeheilt. Ich würde das nochmal untersuchen lassen. Luftnot und Schleim kann auch für eine Allergie sprechen, da jetzt alles anfängt zu blühen würde das vom Zeitpunkt passen. Aber ich würde bei Luftnot nicht zögern, sondern zum Arzt gehen.

starkes kratzen in hals und ohrenschmerzen

hallo zusammen ich habe starkes kratzen im hals und ohrenschmerzen. vor zwei wochen hatte ich beriets eine gehörgangs entzündung. zudem fühlt sich mien magen komisch brennend an. (seit etwa 3 tagen) was könnte evt. helfen damit es nicht schlimmer wird? ich muss sonntag fit sein, wegen meine konfirmation. vielen dank!!

...zur Frage

Ich habe etwas in meinem Hals (keinen Fremdkörper)!?

Wie man sieht habe ich irgend etwa in meinem Hals, was aber kein Fremdkörper ist. Ich habe es heute Morgen gemerkt, wegen Kitzel im Hals, es fühlt sich an wie ein Haar was mir die ganze Zeit im Rachen hängt. Aber sowas kann doch nicht einfach aus dem nichts kommen? (Habe meine Mandeln nicht draußen) das ist irgendwie, wie eine zweite Zunge bewegt sich, ganz komisch?! Weiß jemand was das ist?! Würde mich sehr über Antworten freuen😁

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich innerhalb von 2 Monaten jetzt das dritte mal Mandelentzündung habe?

Es ist für mich eigentlich nicht normal, dass ich oft krank werde, schon garnicht innerhalb von 2 Monaten drei mal. Meiner Meinung nach kann das nicht normalen Ursprungs sein. Als Zusatzinformation: Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hatte bisher nicht einmal Mandelentzündung in der ganzen Zeit obwohl wir uns zum Beispiel auch ziemlich oft geküsst haben wärend ich erkrankt war (Ich hab ihr abgeraten mich zu küssen wegen Ansteckungsgefahr). Kann das irgendwie mit ihr zusammenhängen?

Danke schonmal für eure Antwort

...zur Frage

Komischen Lichtfleck gesehen

Hallo,

ich habe gestern abend einen komischen kleinen Lichtpunkt gesehen. Ich habe auf eine Plastikbox geschaut, die bei uns im Esszimmer steht und dabei kam es mir vor, als würde genau an der Stelle, die ich fixiert habe, ein kleiner weißer Funke verglühen, so sah es in etwa aus, ganz klein und nur ganz kurz. Irgendwie war es aber komisch, so dass ich die Stelle noch eine Weile angestarrt habe, aber da war dann nichts mehr. Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Es war nicht wie dieses "Sternchen sehen" in meinem Gesichtsfeld, also in der Luft direkt vor mir, sondern sah so aus, als wäre es dort bei der Kiste in der Luft. Wie ein kleiner Funke, der gerade kleiner wird und verglüht. Auf jeden Fall etwas unheimlich.

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

...zur Frage

Augenschwelllung von der Hitze?

Seitdem es so heiß ist, sind meine Augen irgendwie total geschwollen. Am Anfang dachte ich, ich hätte einfach nur schlecht geschlafen, aber mittlerweile scheint es nicht mehr damit zusammenzuhängen. Kann die heiße Luft die Augenschwellung verursacht haben? Das sieht ziemlich komisch aus. Wie krieg ich das denn wieder weg?

...zur Frage

gelblichen schleim abgehustet

hallo ich habe heute einen gellblichen schleim abgehustet der bräunlich gefleckt war. ich habe auch manchmal das gefühl schlecht luft zu bekommen und habe manchmal schmerzen beim einathmen was ist das ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?