Schlapp sein und Schwindel bei schwülem Wetter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich trinkst du für das Wetter zu wenig (höherer Flüssigkeitsverlust durch schwitzen). Das Herz muss das "dickere" Blut mit mehr Kraft duch den Körper pumpen. Dadurch kann es zu solchen Symptomen kommen. Also bei diesem Wetter viel trinken, keinen Alkohol sondern Wasser, Schorlen und Früchtetee. Bei zu niedrigem Blutdruck eher Bewegung als hinlegen. Falls möglich, an der frischen Luft spazieren gehen. Der Sauerstoff bringt auch nochmal Energie.

Nein ich weiss die Antwort nicht, bin selber total geplagt und das vor allem Nachts. Schwitze mich badig bei z.b. 18 Grad wobei bei 40 Grad keine Probleme habe. Tagsüber schlapp und ja auch Kopfschmerzen. Findet man im WWW nix. Ich kaufe mir eine Klima und vergrabe mich zuhause.

Schwindel und Grippe?

Was sollte man machen, wenn Schwindel als Nebenwirkung einer Grippe auftritt? Deutet das auf irgendwas hin? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ständige Erschöpfung, was tun?

Ich habe seit über einen Monat das Problem, das egal wie viel ich schlafe ich mich immer schlapp fühle. Ich habe zu nichts los, Grenze mich immer weiter von meinen Freunden ab. Es fing damit an wo ich gezwungenerweise in meiner alten Firma anfangen musste, da ich durch eine alte Spielsucht nicht arbeitslos werden durfte. Dort ist den ganzen Tag nur Stress, ich fühle mich dort auch überhaupt nicht wohl und werde dort in Abteilungen ohne Einarbeitung eingesetzt.

Also meine Probleme sind : ständige Müdigkeit,schwere Beine, Kopfschmerzen, häufiger Durchfall und das abgrenzen von Freunden ( wodurch ich meine Freundin verloren habe). Die Altlasten durch die Spielsucht werden jetzt durch eine Insolvenz geregelt.

...zur Frage

Was tun gegen wetterbedingte Gelenkschmerzen?

Durch den ständigen Wetterwechsel wird man ja noch ganz verrückt. Diesen Sommer hatte ich besonders oft Gelenkschmerzen und das am schlimmsten bei feuchter Luft und schwülem Wetter. ich fahre demnächst wieder in den Urlaub und habe Sorge, dass es da widerkommt. Wie kann ich diese Schmerzen vermeiden? Danke für die Ratschläge!

...zur Frage

Wie lange halten Schmerzen durch Ananvenenthrombose an?

Hallo an alle

Ich habe seit über 1 Woche eine Analvenenthrombose. Ich war schon beim Proktologen. Ich habe dort Doloproct Salbe und Zäpfchen bekommen und die Aussage, ich brauche Geduld.

Die Medikamente helfen überhaupt nicht. Ich habe zusätzlich noch Heparinsalbe gekauft und nehme nun seit heute Tramadol Schmerztabletten, weil die Schmerzen unerträglich sind. Ich kann nur liegen und selbst das bereitet mir oft Schmerzen. Vom Toilettengang ganz zu schweigen...Wie lange halten diese höllischen Schmerzen an?

Der Knubbel ist manchmal fast weg und füllt sich dann wieder, ist aber insgesamt kleiner geworden. Aber die Schmerzen verändern sich überhaupt nicht. Woran liegt das und wann gehen die Schmerzen endlich weg? Habt ihr Erfahrungen und Tips? Ich wäre so dankbar.

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Schwüle und Bluthochdruck, was kann man tun?

Wie kann man am besten mit Bluthochdruck und schwülem Wetter umgehen? Was kann man tun, dass man nicht so schlapp ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?