Schlapp und Konzentrationslos

2 Antworten

Muedigkeit, Schlappheit, Muskelschmerzen, Konzentrationsschwaeche, innere Unruhe, deuten auf einen Eisenmangel hin. Wegen einer besseren Vertraeglichkeit, verwende nur zweiweretige Eisensalze in Form organischer Chelate, wie Glycinate oder Glukonate, da diese auch gut resorbiert werden. Die gleichzeitige Einnahme von Vitamin C (500-1000 mg) verbessert zusaetzlich die Bioverfuegbarkeit.

Schlapp und konzentrationslos - wenn du sonst gesund bist, also körperlich alles abgecheckt wurde und der Befund negativ ist, dann steht zu befürchten, dass deine Seele leidet. Entweder ist dein Arbeitspensum zu hoch, oder die ansprüche die an dich gestellt werden erscheinen dir zu hoch oder was auch immer. Du selbst solltest es am besten wissen, wo dich der schuh drückt. Habt ihr in eurer Nähe einen psychotherapeuten? Dann sieh zu, dass du einen Termin bei ihm bekommst und sprich dir mal alles "von der Leber" was dich bedrückt. Es reicht aber nicht, einen einzigen Termin wahrzunehmen, das dauert länger. Ein Jahr darf dabei auf jeden Fall vergehen. Aber gut Ding will Weile haben.... Alles gute für dich.

Pfeiffersches Drüsenfieber, weiteres Küssen gefährlich oder nicht?

Hallo,

ich habe mich mit dem Pfeiffersches Drüsenfieber angesteckt, habe es durch meine Freundin bekommen, ich habe das Gefühl das wenn ich jetzt meine Freundin Küsse das es mir danach immer schlechter geht, (Augen sind dann geschwollen und fühle mich sehr schlapp und müde), dabei bin ich ja schon angesteckt also dürfte weiteres Küssen ja kein Problem mehr sein da ich die Krankheit ja schon habe. Könnte es sein das durch weiteres Küssen in der Krankheitsphase noch mehr Epstein-Barr Viren in den Körper gelangen und somit die Krankheit noch schlimmer wird oder macht das nichts aus?

...zur Frage

Infektion

Ich hatte eine Infektion, dann hatt mein Kreislauf schlapp gemacht jetzt war ich im Krankenhaus da hab ich eine Infusion bekommen . Fühle mich aber immer noch sehr schlapp, kraftlos was kann ich degegen tun?? Glg:-)

...zur Frage

Seit Freitag permanent Kreislaufprobleme! Evtl von Nebenhöhlen?

hallo leute, ich habe seit freitag ständig das gefühl, dass mir schwarz vor augen wurd. ich habe das gefühl, ich laufe auf rohen eiern. nun bin ich mal wieder verschnupft, bzw es sitzt irgendwie alles fest. ich habe einen druck auf den augen und fühle mich total benommen. so als hätte ich was getrunken. insgesamt fühle ich mich nicht gut. ich friere wie verrückt, auch wenn es in der wohnung warm ist und bin total müde und schlapp. ist es möglich das verstopfte nebenhöhlen einen so auf den kreislauf drücken können? hat einer von euch erfahrungen damit? ich werde damit zum arzt gehen, allerdings will ich erst abwarten bis ich meine regel kriege in den nächsten 1-2 tagen. ich will nämlich aus schliessen können, dass das evtl mit der regel zusammen hängt, da ich jetzt einen monat die pille nicht mehr genommen habe.

...zur Frage

Müde..Augenbrennen..

hallo seit ca. 1 Woche bin ich oft müde und meine Augen brennen,hab das Gefühl kaum geschlafen zu haben...die Augen fühlen sich trocken an obwohl ich Augentropfen zum befeuchten nehme,auch hab ich so ein geschwollenes Gefühl in den Augen,sind aber nicht geschwollen..(die Lider) was kann es sein...hab zwar schon längere Zeit keinen so guten Schlaf und fühle mich auch ein wenig schlapp....manchmal hab ich auch einen leichten Druck in den Augen.. LG. jammerliese

...zur Frage

Ständig müde und schlapp und immer wieder Erkältungen mit Fieber?

Ich fühle mich in letzter Zeit oft so müde. Ich hatte auch mehrmals Fieber mit zeitlichen Abständen. Weiß nicht so recht wie ich wieder auf die Beine kommen soll.

Tees habe ich schon ausprobiert. So wirklich wollen die aber auch nicht helfen.

...zur Frage

Wie oft darf man Wick MediNight nehmen?

Ich habe seit ca. 3 Wochen Husten, der immer schlimmer wird. Seit ein paar Tagen ist auch meine Nase zu und ich fühle mich schlapp. Am Anfang der Erkältung hab ich vorsichtshalber 3 Nächte Wick Medi Night genommen, weil ich es mir immoment nicht leisten kann krank zu sein. Kann ich das jetzt nochmal 3 Nächte nehmen? Damit kann ich wenigstens schlafen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?