Schlank in 21 Tagen - wo ist der Beitrag hin?

2 Antworten

Ich bin schon längere Zeit dabei, 12 Jahre und habe nie einen Beitrag bezahlt. Auch gab es nie kostenpflichtige Artikel. Schaue mal nach, was du bestellt hast und wo und über was du bezahlen must. Meine Anmeldung war kostenfrei! Eine Studienkollegin hatte sich mit 27 Jahren kostenfrei angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worüber berichtest Du? Ich kann nirgens erkennen, wo sich die FS angemeldet hatte.

1
@Winherby

Ich versuche etwas neutral zu bleiben und widerspreche nicht. Das macht solche Leute noch wütender, wenn sie erfahren, dass andere keine Probleme haben. Der mir kostet eine Packung Nudeln mit Tomatensoße auch 6 Euro bei nur 77 Cent (4-6 Personen). Dem Kunden widersprechen, bedeutet ihn zu verlieren. Ihm aber besingt recht geben, sichert mir, dass dieser Kunde nach seinem Einsehen wiederkommt. Meistens klärt sich das Problem in einem anderen Geschäft oder sich vertan zu haben. Aber nie jemandem direkt widersprechen. Wenn die Erkenntnis kommt, ist auch das Einsehen seiner falschen Aussage da. Ich gebe nur meine bekannten Beispiele, dass ich es nicht kenne.

0

Tatsache! Uneingeloggt sind die per Google auffindbar.

Eine Sache für den Support!

Eine Sache für den Support

Haha, guter Witz.

2
@DerGast

Weil der Support hier die deppertesten User und deren sinnloseste Fragerei unterstützt, aber nicht die langjährig etablierten User, die versuchen das hiesige Niveua zu retten. Support = Luftnummer.

6
@Winherby

Luftnummern verursachen Blähungen, wenn die abgehen, ist es was anderes als Jasmin, min Jas. Das duftet aber etwas schrecklicher und haut Menschen um, statt Fliegen.

0
@Winherby

Der Support unterstützt nicht nur die deppertesten Frager sondern auch die Antwortgeber, die bei fast jeder Frage ihren Senf zu abgeben aber selten eine wirkliche Antwort auf die Frage geben (s.o.)

1
@DerGast

Hab um Löschen gebeten, - diesmal hat tatsächlich mal was funktioniert.

1

Was möchtest Du wissen?