Schlag auf den Oberschenkel, wie behandeln?

1 Antwort

Kühlen ist gut und dann mit einer schmerzlindernden Salbe einschmieren. Wenn es nicht besser oder schlimmer wird, dann musst Du wahrscheinlich zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Ist mein Arm gebrochen?

Hallo, habe vorhin mit nem Kumpel zum Spass geboxt. Er hat ein bischen zu feste auf meinen Arm geschlagen. Da ich dünn bin, habe ich am Arm keinen Schutz durch Fett, sodass er den Knochen getroffen hat. Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich den Arm drehe. Wenn ich mit den Fingern in den Arm drücke, habe ich das Gefühl dass sich der Knochen bewegt. Außerdem habe ich an der Stelle eine Beule. Will nicht unnötig ins Krankenhaus, bitte daher hier um Aufklärung.

MfG

...zur Frage

Schmerzen im Ringfinger nach Schlag gegen Wand?

Ich habe mir vor über einen Monat versehentlich die linke Hand gegen die Wand geschlagen und seitdem habe ich schmerzen im linken Ringfinger am Mittelknochen. Am Anfang wurde er ein bisschen dick und bläulich, allerdings nur minimal und kaum sichtbar. Seitdem creme ich meinen Finger ein und kühle ihn öfters. Dick und bläulich ist er nicht mehr, allerdings ist auf dem Knochen leicht rötlich und die schmerzen sind immer noch nicht verschwunden!

Den Finger kann ich OHNE Belastung mit minimalen Schmerzen bewegen, doch wenn ich ihn jeglicher Art ein bisschen belaste, tut es ziemlich weh und ich habe eher das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. So wirklich belasten tue ich meine Hand/Finger auch nicht, außer das ich die wesentlichen Dinge im Alltag mache.

Zum Arzt kann ich leider noch nicht, da Sommerferien sind mein Arzt im Urlaub ist.

Wisst ihr zufällig, was das sein könnte? Hattet ihr so etwas auch schon mal.

...zur Frage

Heute in der Schule 2 mal Starke schläge auf den Rücken?

Hallo,...heute hat mich ein Junge in der Schule zwei mal stark auf den Rücken gehauen und jetzt tut das so leicht beim einatmen weh. Ist das schlimm? Oder geht das auch mal wieder weg?

...zur Frage

Oberschenkelkrämpfe auch Mangelerscheinung?

Ich habe die letzten Tage in ein paar Nächten Krämpfe in Oberschenkel gehabt. Genauer gesagt an der Rückseite der Oberschenkel. Woher kann das kommen? Ist es denkbar dass da auch Magnesiummangel vorliegt, wie bei Wadenkrämpfen? Ich habe in letzter Zeit etwas mehr trainiert.

...zur Frage

Was tun für strafferen Po und Oberschenkel?

Ich mache Sport und bin auch eigentlich mit meiner Figur zufrieden. Das einzige ist, dass mein Po und die Oberschenkel schwabbeln. Obwohl ich dünn bin und mich gesund ernähre und wie gesagt Sport treibe, geht das nicht weg. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche speziellen Methoden, wie ich diese Bereiche richtig straffen kann?

...zur Frage

Oberschenkel Leiste Blase (Schmerzen)!!!

Hey Leute ich habe jetz seit 2 Wochen irgendwie am Oberschenkel und in der leiste schmerzen was kann das sein ich kann noch laufen aber wenn ich renne oder mich anstrenge tut das dolle weh ich hatte mir auch was am Hiteroberschnekel verklemmt ein nerv dann kann das auch mit der leiste und das tut auch vorne an der blase weh wenn ich mich zu krass anstrenge oder Fußball spiele das fängt das auch an zu brennen in der blase und weh zutuhen ich war beim Arzt mein Urin ist inordnung haben sie gesagt.wisst ihr was das sein kann.lg Nino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?