Schlafstörungen durch Eisenmangel?

0 Antworten

Wie lange muss ich Eisen einnehmen?

Wie lange muss man bei Eisenmangel einen Eisenersatz einnehmen? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man danach einen erneuten Eisenmangel bekommt?

...zur Frage

Eisenmangel - was tun?

Da ich immer so müde und schlapp war, habe ich ein Blutbild machen lassen und mein Hausarzt hat bei mir einen Eisenmangel festgestellt.

Mein Problem aber: Ich vertrage die Tabletten nicht, ich bekomme schreckliche Magenschmerzen und zeitweise wird mir sogar übel von denen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Trotz Sport und gesunder Ernährung Eisenmangel?

Ich habe eine Leistungsdiagnostik machen lassen und dabei kam heraus, dass ich einen Eisenmangel habe. Wie kann das sein? Ich treibe viel Sport und ernähre mich sehr bewusst!

...zur Frage

Absetzen von Mirtazapin wie am besten?

Nehme seit vielen Jahren Mirtazapin, anfangs gegen Ängste und Schlafstörungen, seit einigen Jahren hauptsächlich gegen Einschlaf-und Durchschlafstörungen, seit ca.1 Jahr in einer Dosis von 7,5 mg. Nun habe ich vor 8 Tagen Mirtazapin abgesetzt und durch Kytta Sedativum ersetzt, auf Empfehlung eines Allgemeinmediziners, der mich aber nur 1 mal gesehen hat. Mein Hauptschlaf dauert seitdem nur ca. 3 Stunden , dann folgen Wachliegen und etwas Schlaf. Frage : Gibt sich das mit der Zeit ? Meine Potenz scheint momentan auch unten zu sein. War das zu schnell ? Hätte ich Mirtazapin zuerst ausschleichen sollen,wobei das nicht so einfach ist bei einer bereits halbierten Tablette .

...zur Frage

Was hilft gegen Durchschlafstörungen?

Ich bin heute total früh aufgewacht und war auch in der Nacht ständig nur in einem Dämmerzustand und habe nicht richtig geschlafen. Dadurch bin ich jetzt den ganzen Tag über schon richtig geschafft und müde. Dann habe ich mich sogar heute Nachmittag etwas hingelegt, aber so richtig gut kann ich am Tag einfach nicht schlafen. Was macht ihr bei Durchschlafstörungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?