Schlafmangel auf Dauer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich dein Körper nicht erholen kann baust du auch physisch ab. Dein Hormonhaushalt ist gestört und dur wirst weniger leistungsfähig. Du solltest dir gut überlegen was du deinem Körper zumutest.

ich selbst habe einen rhythmus von 6 Stunden und das seit 5 Jahren. Teilweise merk ich das schon das es nid so gut für en körper ist, einfach schlapp und träge... Bei 4 Stunden auf dauer kann das nicht gesund für den körper sein, das wird sich bald bemerkbar machen, wie lang der "regelschlaf" sein sollte weiss ich nicht schätze so 7-8 Stunden.

Ja Das Stimmt Nicht ! Jeder Mensch ist anders . Jeder Orgamismus reagiert anders !

Ich kenne eine Menge Leute , die genau Du auch nur 4 Std Pro Nacht Schlafen und Trotzdem den** Ganzen Tag fit wie ein Turnschuh** sind . Solange du Gesund bist , holt sich dein Körper genügend Schlaf von Selbst

Was möchtest Du wissen?