Schlafen unter Atemmaske?

1 Antwort

Du solltest erst einmal die Untersuchung in dem Schlaflabor abwarten, ob das " Rüsselmonster " wirklich Realität werden muss.

Die Nacht mit der Atemmaske bedarf einer Zeit der Gewöhnung. Ich bin mit dieser Maske nach 2 Stunden eingeschlafen. Bei mir war dann ein weiteres Tragen der Maske nicht notwendig.

Sollte bei Die die Maske notwendig sein, wird Deine Frau sich daran gewöhnen wenn sie weiß, dass sie Dir ein weiteres Leben ohne Beschwerden möglich machen kann.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

vielen dank Tigerkater für deine Antwort, denke das du da Recht hast, sollte erst einmal das Ergebnis abwarten. Mit meiner Frau war auch ehr ironisch gemeint. Sie kommt selber aus der Medizin und ich denke das ich in ihren Händen gut aufgehoben bin.

vielen Dank und bleib gesund......

0

Durch Eifersucht Nächtelang wachliegen?

Ich bin Mitte-Zwanzig und habe eine Freundin und mit ihr ein großes Problem. Meine Freundin geht gerne des Öfteren "allein mit ihren freundinen" tanzen. Ich persönlich halte nicht viel von Partys und Discotheken, meide sie eher. Aber das Problem ist, dass sie oft auch garnicht will, dass ich sie begleite, da sie meint, dass sie es bräuchte, abundzu mit ihren Freundinen allein tanzen. Das ist der Punkt, an welchem Ich beginne, tierisch eifersüchtig zu werden. So eifersüchtig, dass ich beispielweise gestern bis 5 Uhr morgens und gerade wieder bis 2 Uhr. Ich sehe keinen Grund, weshalb eine Frau ohne ihren Freund in eine Discothek gehen sollte, außer mit der Absicht ihn zu betrügen. Ich dachte immer ich könnte ihr vertrauen, da wir seit mehreren Jahren zusammen sind, wobei ich niemals vorhatte sie sozusagen "einzusperren", ihr irgendetwas vorzuschreiben, dass sie nicht machen darf. Mich macht das sehr unglücklich und ich habe sehr oft schlaflose Nächte deshalb. Von Freunden bekomme ich leider nur Stumpfes und wenig Aussagendes wie "trau keiner frau" "sie gehen alle fremd" bin ich zu paranoid, dass ich mir ständig darüber Gedanken mache, wenn sie weggeht? was kann ich tun, um gegen diese Eifersucht anzukämpfen und um wieder schlafen zu können?

Sind meine Gedanken eventuell berechtigt? sollte eine frau, in einer Beziehung nicht ohne ihren freund in eine Discothek gehen? Kann ich ihr glauben, dass sie tatsächlich immer nur mit ihren Freundinen tanzt und nicht mit anderen Männern? Ich bin wirklich depremiert, es ist mal wieder halb 3 in der Früh und ich quäle mich mit Fragen, während Ich keine Ahnung davon habe, was sie wirklich macht... Vielleicht hat mein Problem weniger mit Gesundheit und mehr mit Psychologie zu tun, dann entschuldige ich die falsche einordnung.

Ich bitte um Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?