Schlaf - und Lustlosigkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Ausage Deines Arztes, dass irgendwas nicht mit Deiner Schilddrüse stimmt, ist sehr nebulös. Du solltest Dir im kommenden Jahr eine Überweisung zu einem Nuklearmediziner geben lassen, damit erstmal konkret abgeklärt wird, welche Form der Schilddrüsenerkrankung bei Dir vorliegt und Du dann evtl. entsprechend medikamentös behandelt wirst. Das sollte auf alle Fälle genau untersucht werden. Es gibt Schilddrüsenerkrankungen (Hashimoto), bei denen man auf keinen Fall Jod verabreichen darf. Alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pittiline, ich würde Dir raten zum Radiologen zu gehen! Für mich hört sich das ganz nach einer Überfunktion der Schilddrüse an! Total müde aber nicht schlafen können, dann die Gereiztheit, keine Lust auf Sex, kenne ich, habe ich alles hinter mir! Wie sieht es mit Haarausfall aus? Lass das durch einen Fachmann abklären, ansonsten suche Dir einen Endokrinologen, der ist für den Hormonhaushalt ein Fachmann. Ich hatte durch einer zu hoch dosierte Schilddrüsen Hormontablette Probleme mit meiner Schilddrüse! 16.08.13 Schilddrüse komplett raus, Radiojodtherapie wegen SD-Krebs, das können auch Männer bekommen. Habe so einige in der Klinik getroffen. Überweisung zum Radiologen, der wird schon feststellen, was nicht in Ordnung ist.

Alles Gute

LG Straeuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pittiline
22.12.2013, 09:08

Oh man... das hört sich ja alles gar nicht so berauschend an :-(

1

Was möchtest Du wissen?