Schizoide Person und Trauer.Ich bin verzweifelt.

1 Antwort

Ich kenne dies und weiss wie es ist, ein liebes Tier, das ja ein Familienmitglied war, an das man sich gewoehnt hat, zu verlieren. Ich besitze vier Hunde, die zwischen 7 und 10 Jahre alt sind, und ich, auch meine Frau, muessen manchmal daran denken, was sein wird, wenn einer von ihnen uns verlassen wird. Fuer dich gibt es da nur eines, ob dein Partner eine schizoide Person ist oder nicht, und auch fuer dich, nach einem neuen Dicken ausschau zu halten. Nur so werdet ihr wieder gluecklich. Besucht doch Mal in eurer Naehe ein Tierheim und sucht euch einen neuen Partner aus, dann seid ihr auch wieder zu dritt.

Wenn ich im Moment an einen neuen Dicken denke, kann ich nur daran denken,wie schlimm es sein wird,wenn ich ihn auch gehen lassen muss. Ich hab auch das Gefühl,meinen Dicken einfach zu ersetzen dann...ach keine Ahnung :-(

Vielen Dank für die Anteilnahme.

0
@InternalError

Eines Tages wirst Du ihn schon ersetzen, und es muss ja auch nicht sofort sein. Nichts ist ewig, und so ein Tierchen wird ebenmal nur etwa 10-15 Jahre alt. Mit einem neuen Dicken werdet ihr auch wieder euren Spass haben.

0

Extrem emotional - welche Gründe kann das haben?

Hallo! Meine Mutter (74 Jahre) ist eine sehr liebe und sehr gutmütige Frau, die immer schon nah am Wasser gebaut hat. Sie musste immer schon schnell weinen aus Rührung und wenn sie sich sehr freut. Das macht ja nichts, ist ja schön, wenn man Gefühle zeigen kann. Allerdings ist es jetzt sehr extrem. Wenn sie nur eine Bekannte nett begrüßt, fängt sie schon an zu weinen. Meine Tochter erzählte ihr, dass es ihr in der Abschlussprüfung ganz gut gegangen ist, kommen ihr schon wieder die Tränen. Sie kann es überhaupt nicht mehr steuern. Sie möchte gar nicht mehr weg gehen, denn es ist ihr sehr peinlich. Es sind keine Trauertränen, sondern Tränen der Rührung und der Freude. Also hat mit Depressionen nichts zu tun. Uns ist aufgefallen, dass es seit der Entfernung ihrer Gebärmutter im November 2013 (Krebs) ganz schlimm geworden ist. Kann das mit den Hormonen, die die Gebärmutter produziert, zusammenhängen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte. Danke schon im Voraus für evtl. Antworten!

...zur Frage

Einmal viel Alkohol, kann es zu anhaltenden Schäden kommen?

Ich habe am WE leider mit Alkohol völlig über die Strenge geschlagen. Ich weiß, dass das total ungesund war und nicht mehr vorkommen sollte. Jetzt frag ich mich ob es durch einen einmaligen viel zu hohen Alkoholkonsum auch zu anhaltenden Schäden kommen kann, mal abgesehen von dem ganz normalen Kater. Was kann schlimmstenfalls passiert sein?

...zur Frage

Woher kommen meine starken Bauchschmerzen und das Stechen in der Brust?

Ich hab seit 2 wochen starke Bauchschmerzen habe Schwierigkeiten zu atmen da ich so ein stechen habe in der linken brust manchmal so starke dass ich weinen muss.

Oft ist mir schwindelig und ich hab keine kraft mehr für einfache dinge. ich hab andauernd kalte hände und füße obwohl ich handschuhe trage und dicke socken abends fällt es mir schwer einzuschlafen und ich weiss nicht was mit mir los ist.

ich würde mich für jede antwort freuen und danke im Voraus

...zur Frage

Warum laufen die Tränen, wenn man die Nasenhaare zupft?

Woran liegt es, dass einem beim Nasenhaare zupfen immer die Tränen runterlaufen? Ich weiß, dass die Haut dort empfindlich ist. Aber wie hängt das mit den Tränen zusammen?

...zur Frage

Ich habe Suizid Gedanken?

Ich habe schon 3 suzids hinte mir

...zur Frage

Scheide brennt trotz vaginal zäpfchen vom FA

Ich bin echt am verzweifeln. Ich war letzte woche bei meiner FA und sie hat mir Canifug zäpfchen verschrieben. Weil meine Scheide so brannte. Bis gestern war alles ok. Jetzt brennt sie schon wieder. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. Jedes mal zum Fa kann ichnicht weil ich arbeite. Wie soll ich das machen ? habe demnächst 1 monat urlaub, Zu welchem arzt soll ich gehen der mir mein problem löst. bitte um hilfee

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?