SChimmliger toast -> innere unruhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese innere Unruhe kommt 100% von dem Kaffee, wenn du den nicht gewohnt bist, und dem geringen Schlaf. Trotzdem solltet ihr in Zukunft keine schimmeligen Lebensmittel verzehren, (hier war es ja nicht soviel, und auch nur 1x) denn das belastet auf lange Sicht die Leber. Wer regelmäßig bewusst schimmelige Lebensmittel verzehrt, kann ein Leberkarzinom bekommen.

Denke du hast recht. Mir gehts mittlerweile auch ein ganzes Stück besser. Nur vorhin wars ziemlich unangenehm, ums milde auszudrücken. 

Und dass man keine schimmligen Lebensmittel essen soll, soweit bin ich schon. War ja ein versehen. :p

0
@Rockglf

ok, das ist gut :-) ich reagiere auch immer ziemlich auf Koffein, auch so ähnlich wie du. Hab da nach einer starken Tasse Kaffee öfter zittrige Hände gehabt und auch schon mal leicht hyperventiliert. 

Durch die kleinen unscheinbaren Stellen am Toast dürfte nichts passiert sein. 

Dir und deinem Bruder alles Gute!

0

Mach Dir keine Sorgen - ich würde Deine Unruhe auch auf den Kaffee zurückführen. Und ansonsten: wenn der Toast wirklich wieder raus will, bahnt er sich schon seinen Weg (oben oder unten). Auch das wirst Du überleben.

Übertreibst du da nicht etwas?

Du hast vielleicht etwas schimmligen toast gegessen. Das ist keine indikation fürs krankenhaus. Ich denke dir gehts etwas mulmig wegen kopfkino. Du weisst du hast was schimmliges gegessen und jetzt hast du Unruhe und dies suggeriert symptome.

entspann dich.. alles palettii

Geschwollene leiste und unterbauch ohne konkrete Diagnose?

Hi stelle hier mal eine Frage zu meinem älteren Bruder. Er hatte plötzlich nach einem Katzen Kratzer einige Tage später in der rechten leiste den lymphknoten geschwollen. Nachdem es nicht besser wurd fuhr er zum Krankenhaus mit seiner Frau. Die dachten sofort an Morbus hodtkin. Die blutwerte waren aber komplett unauffällig laut ihm auch die bzgl. Katzenkrankheit. Er hat Antibiotika unf Schmerzmittel bekommen seit einer Woche. Leider ist es nicht besser und das Gewebe über dem Penis ist auch jetzt total dick wie eine Apfelsine. Leistenbruch hat der Arzt ausgeschlossen im Krankenhaus. Die Arzte sagen jetzt nur abwarten. Ich selbst habe auch seit Wochen rechts einen geschwollen lymphknoten in der leiste auch ohne Befund. Sage das deshalb weils ja vl was genetisches ist. Er wohnt auch ganz woanders also kanns nix sein was wir gegessen haben oder so. Vielleicht hat hier ja Jdm Ahnung. Machen uns schon Gedanken um ihn. Danke sehr

...zur Frage

Mögliche Herzinsuffizienz?

Hallo, ich bin 16 Jahre, Männlich und habe seid ca. 3 Tagen einen Ruhepuls von 85-100 und mein Herz schlägt sehr schwach, ich habe eigentlich keine Symptome einer Herzinsuffizienz außer halt das mein Herz schwach schlägt. Bei Anstrengung schlägt es ganz normal stark und schnell und auch hier keine Symptome. Hatte auch seit einigen Wochen dauerhaft schwache Beine jetzt sind sie aber wieder normal seit dem ich das mit dem Herz habe. Ich war gestern bei meinem Hausarzt aber der meinte das mit meinem Herz alles in Ordnung ist außer das es etwas schnell schlägt er meint das ich aufhören sollte so viel Zucker zu mir zu nehmen (Ich trinke jeden Tag 2-3 Flaschen 1,5L Eistee mit 6,4g Zucker pro 100ml) Aber ich glaube nicht das es daran liegt weil mein Bruder den gleichen Eistee trink und keine Probleme hat. Könnte das eine Herzinsuffizienz sein oder ist das etwas anderes? Wenn ja was kann ich dagegen tun, sollte ich direkt ins Krankenhaus oder was kann ich machen wenn es etwas anderes ist? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Durchfall wegen geringer Kohlenhydratezufuhr?

Hallo zusammen. Ich bin 27 und ziemlich Übergewichtig. Nun möchte ich etwas abnehmen und schaue stark auf meine Ernährung. Nach jahrelanger ungesunder Nahrungszufuhr, esse ich nur noch Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Wildreis, Süsskartoffeln, etc und trinke nur noch Wasser und ab und zu Kaffee.

Seit 3 Wochen ziehe ich das voll durch und fühl mich gut dabei, nehme auch ab. Doch ein kleines (grosses) Problem habe ich und zwar habe ich starken Durchfall (sehr flüssiger Stuhl). Dies meist ca. 30minuten nach dem ich was gegessen habe. Auch habe ich Blähungen und ein komisches Gefühl im Bauch.

Zu erwähnen ist noch das ich 1 Jahr täglich 150mg Seralin Mepha zu mir genommen habe, dieses aber seit dieser Woche auf 100mg reduziert habe.

Kann mir jemand helfen betreffend des Durchfalls?? Kennt jemand ähnliche Symptome? Bin gespant auf eure Feedbacks.

...zur Frage

Verschimmelten Käse gegessen schlimm?

Hallo, ich habe gerade Cambertkäse gegessen .. bis ich darauf aufmerksam wurde das er schimmelt.. zum glück wollte ich nur probieren und habe kein großes stück gegessen.. Wird dieses kleine stücke eine auswirkung haben ..? lg Zapie..

...zur Frage

Frischmilch zwei Tage im Warmen - noch trinkbar?

Am Samstag Abend habe ich festgestellt, dass mein Kühlschrank nicht mehr funktioniert und es im Inneren schon fast Zimmertemperatur hatte. Repariert wurde er erst am Montagabend. Die Lebensmitel standen solange im Warmen und ich habe schon manches weggeschmissen. Ich hatte auch eine noch geschlossene packiung Frischmilch im Kühlschrank. Ich hab die milch aufgemacht und nichts besonderes festgesstellt. Kein schlechter Geruch, kein auffälliger Geschmack. KAnn ich die milch noch trinken auch wenn sie zwei tage im warmen stand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?