SChimmliger toast -> innere unruhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese innere Unruhe kommt 100% von dem Kaffee, wenn du den nicht gewohnt bist, und dem geringen Schlaf. Trotzdem solltet ihr in Zukunft keine schimmeligen Lebensmittel verzehren, (hier war es ja nicht soviel, und auch nur 1x) denn das belastet auf lange Sicht die Leber. Wer regelmäßig bewusst schimmelige Lebensmittel verzehrt, kann ein Leberkarzinom bekommen.

Denke du hast recht. Mir gehts mittlerweile auch ein ganzes Stück besser. Nur vorhin wars ziemlich unangenehm, ums milde auszudrücken. 

Und dass man keine schimmligen Lebensmittel essen soll, soweit bin ich schon. War ja ein versehen. :p

0
@Rockglf

ok, das ist gut :-) ich reagiere auch immer ziemlich auf Koffein, auch so ähnlich wie du. Hab da nach einer starken Tasse Kaffee öfter zittrige Hände gehabt und auch schon mal leicht hyperventiliert. 

Durch die kleinen unscheinbaren Stellen am Toast dürfte nichts passiert sein. 

Dir und deinem Bruder alles Gute!

0

Mach Dir keine Sorgen - ich würde Deine Unruhe auch auf den Kaffee zurückführen. Und ansonsten: wenn der Toast wirklich wieder raus will, bahnt er sich schon seinen Weg (oben oder unten). Auch das wirst Du überleben.

Übertreibst du da nicht etwas?

Du hast vielleicht etwas schimmligen toast gegessen. Das ist keine indikation fürs krankenhaus. Ich denke dir gehts etwas mulmig wegen kopfkino. Du weisst du hast was schimmliges gegessen und jetzt hast du Unruhe und dies suggeriert symptome.

entspann dich.. alles palettii

Vielleicht mit einer Geschlechtskrankheit infiziert?

Hallo,

Vor 3 Tagen hatte ich fast einen one Night stand mit einer 20 jährigen prostuierten vom Straßenstrich.

Sie hat mich befriedigt mit dem Mund jedoch mit Kondom da ich es wollte,dabei hab ich ihre Brust und ihren hintern angefasst

Ich hab eine Wunde die vor 2 Tage des risikokontakts entstanden ist. Jedoch hat die Wunde nicht geblutet . Ich war auch beim Arzt und er hat mir bestätigt ,dass dort keine Viren eindringen können.

Nachdem geschehen hatte ich Angst das es mich erschwischt haben könnten. Nachdem ich zuhause war bin ich schlafen gegangen da ich extrem müde war.( letzten 2 Nächte vor dem Geschehen bin ich um 3-5 Uhr schlafen gegangen. Nachdem geschehen bin ich um 23 schlafen gegangen.

AN dem Tag hab ich auch nichts gegessen nur Toast und Suppe. Nachdem geschehen auch einen Burger . NAchdem ich den burger gegessen habe kam es mir vor als ob ich geblutet habe. Also hab ich eine Serviette genommen und geguckt ob ich blute . Es war kein Blut vorhanden . SPäter als ich zuhause war hab ich noch was süßes gegessen . UNd dann kam es mir mein Gaumen bischen komisch vor , wenn ich es angetastet habe . So nachdem ich aufgestanden bin nachdem risikokontaktabend, hatte ich auch keinen Hunger ich hab was gegessen aber mir hat es nicht geschmeckt . An dem Morgen später hatte ich auch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen . Ich hab auch bisher max 5-6 Male genießt. Husten musste ich nicht . Dauernd steigend mir blässchen hoch .(wenn man es so beschreibt ) und seit gestern hab ich ganz leichte herzschmerzen aber ganz leichte und meine Lunge kommt mir komisch vor. Ich war dann im Krankenhaus. DIe haben mir Blut abgenommen und der Arzt hat sich mein Atem angehört und ich hab ihm die Situation erklärt. Er ist der Meinungen das eine Infektion an hiv unmöglich sei da ich kein geschlechtsverkehr hatte ihm die Wunde gezeigt habe . Und seit heute hab ich auch ganz leichte Herz schmerzen und Lunge drückt .

Mein Stuhl gang und Wasserablassen ist normal .

AUsserdem nachdem risikokontakt bin ich duschen gegangen und an meiner Handfläche war eine komische Rötungsform also sie war rot . Und nachdem risikoabend hatte sich eine rote Fläche an meiner Hand gebildet und heute morgen ebenfalls die aber nach paar Minuten weg gegangen ist.

Ich hab die Prostitutierte gesucht und hab gefragt ob die hiv hat und sie meinte nein. Jedocj kann es sein dass die 20 jährige Frau es nicht verstanden hat da sie Ausländerin war und nur bisschen Deutsch versteht und es kann auch sein das sie gelogen hat. Müssen die Frauen im Straßenstrich sich regelmäßig kontrollieren lassen?