Schimmel getrunken was kann passieren?

4 Antworten

Ausser flotten Otto u evtl leichtes Bauchweh dürfte nicht allzu viel passieren. Hab früher auch schon Schimmel gegessen,aus Versehen. Ausser oben genannte Beschwerden nix weiter passiert.

Gesund ist das bestimmt nicht. ich hätte den Finger in den Hals gesteckt oder die Brechmischung Salzwasser getrunken, um das Gift wieder loszuwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen

Schimmel schwimmt oben und du hättest es gesehen. Normal guckt man die Flasche vor dem Trinken an. Ist die Oberfläche sauber, ist auch kein Schimmel drauf.

Am Boden der leer getrunkenen Flasche?

Das kann kein Schimmel sein, Schimmel bildet sich immer auf einer Speise, oder auf einem Getränk. Die Schimmelsporen tauchen nicht.

Am Boden setzt sich etwas ab, dass vorher in der Flüssigkeit gelöst und verteilt war, daher sollen viele Getränke vor Verzehr geschüttelt werden.