Was könnte außer Schildrüsenunterfunktion Grund für meine Symptome sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einmal zu einem Endokrinologen gehen und das abklären lassen. Wir können natürlich nicht wissen was Du bereits in der Sache unternommen hast.

Allein das mit der Schilddrüse fest zu machen ist evtl. falsch. Es kann auch als Ursache ein Vitamin - und Mineralstoffmangel vorhanden sein. .

http://www.onmeda.de/behandlung/schilddruesenwerte-tsh-wert-%28tsh-basal%29-4445-3.html

Gruss Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerSea
28.04.2016, 21:41

Danke, aber muss ich da nicht von dem Hausarzt aus hinüberwiesen werden?

Was könnte aber in Frage kommen? Ich nehme schon Vitaminpillen, mehr habe ich nicht unternommen

0

Wenn Sie weibl. und im entsprechenden Alter sind, kämen auch Wechseljahre infrage. Bei manchen machen sich diese auch schon früher bemerkbar... Die Symptome würden jedenfalls passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerSea
26.04.2016, 18:40

Ich glaube, dass ich das ausschließen kann. Bin erst 16 :)

0

Was möchtest Du wissen?