schilddrüsen werte besser?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ginaa, ich habe Dir - glaube ich zumindest - schon öfters geschrieben. Dass der TSH-Wert jetzt etwas niedriger ist, kann an beiden Dingen liegen. Also, dass Du das Euthyrox einnimmst und die Pille abgesetzt hast. Sei mal ein bißchen geduldig, es braucht seine Zeit, bis sich das alles reguliert. Ich würde an Deiner Stelle erst wieder in 6 Wochen den TSH-Wert bestimmen lassen. Die Schilddrüse ist ein sehr empfindliches Organ und erst in ein paar Wochen bekommt man ein gutes aussagekräftiges Ergebnis. Aber, um Deine Frage zu beantworten, dass kann man durchaus schon im Blutbild sehen, dass Du jetzt Deine Schilddrüsenhormone einnimmst. Mach einfach weiter so. Dein Arzt wird die Dosis nach und nach entsprechend Deinen Werten und Deinem Wohlbefinden anpassen. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?