Schienbeinschmerzen auf beiden Seiten aber warum?

Schmerz beim JOGGEN oder GEHEN? Wann beginnt er? Schmerz beim Streichen mit der Hand über die Schienbeine? Wodurch bessert er sich? Wie lange hält er an? Foto von den Flecken? LG

Schmerzen sind schon beim schneller laufen. Wenn ich liege und die Beine über einander lege dann schmerzt es. Flecken kommen und gehen. Aktuell keine da

Schmerzt wirklich nur die Schienbeinseite, also vorne? Direkt der Knochen? Bitte beantworte noch den Rest meiner ersten Nachfrage, dankeschön.... LG

Schmerzen sind innen. Merke keine Schmerzen beim streicheln. Besser wird es nach einer warmen Dusche und wie lange? Bis da Wärme drauf war. Gehe ich wieder laufen dann tut es weh

2 Antworten

Hallo,

in Ihrem Fall würde Ich sagen, dass es sich um Durchblutungsstörungen handelt. Am besten sollten Sie für die Behandlung Ihren FA oder HA aufsuchen!

LG

Schienbeinschmerzen nach geringer Gehstreck kenne ich nur bei starker PAVK, also arterieller Durchblutungsstörung.

Die " kleinen blauen Flecke " kann ich medizinisch nicht einordnen.

Das heißt jetzt was?

0
@Stupsii

Da weitere Informationen Deinerseits fehlen, solltest Du diese Symptome ärztlich abklären lassen.

1

Was möchtest Du wissen?