Schiefer Oberarmknochen

1 Antwort

Ich empfehle dir eine gründliche Beratung. Zum einen denke ich, dass die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Außerdem wirst du nach der OP eine lange Zeit auf das Krafttraining verzichten müssen, damit der Knochen richtig wieder verheilt nach der OP. Da du erst 21 bist stehen die Verheilungschancen ganz gut. Ich würde an deiner Stelle vor der OP mindestens mit 2 verschiedenen Ärzten reden und mich dann dort operieren lassen, wo du das sicherste und beste Gefühl hattest.

Kleine Harte Pickel an der Oberarmrückseite?! Was ist das?

Hallo ich habe kleine harte Pickel an der Oberarmrückseite. Es fühlt sich an wie ein Reibeeisen. Kann ich da etwas dagegen machen? Denn mit eincremen ist das nicht behoben. Das ist dann für 10 miuten gut und dann wieder wie zuvor. Seit vllt drei Monaten habe ich das nun so ausgeprägt, dass ich mir sicher bin, dass es keine normalen Pickel mehr sind.

Danke

...zur Frage

Schmerzen (am Bein und Oberarmen) beim liegen

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen beim Liegen.

Ich kann nicht mehr auf der Seite (egal, ob rechts oder links) liegen. Meine Arme und meine Beine schmerzen dabei. Es fühlt sich so an, als ob ich eine Zeit lang auf einem sehr harten Untergrund liegen würde... und das trotz vorhandenem Wasserbette.

Wenn ich mich nachts auf die Seite drehe, werde ich vor Schmerzen wasch und muss mich dann auf den Rücken legen.

Kennt jemand die Ursache? Bzw. wie man da Abhilfe schaffen könnte.

...zur Frage

Wenn beim Nordic Walking die Arme schmerzen, sind dann die Stöcke zu lang?

Nach einer Weile, meistens sind es ungefähr 15 - 20 Minuten, bekomme ich in beiden Oberarmen ziehende Schmerzen. Liegt es an den Stöcken? Oder an der sonstigen Haltung?

...zur Frage

Schulterschmerzen

Hallo, ich hab seit längerem Schulterbeschwerden, die bis in den Oberarm hineinziehen. Der Oberarm tut dann beim Heben weh. Oder auch, wenn ich den Arm auf den Rücken drehe. Ist es möglich, dass ich das durch ein Klicken mit der Computermaus bekommen habe? Ich arbeite sehr viel am PC. Das Thema zieht sich schon seit über einem Jahr hin, ist schon besser geworden, aber manchmal sind die Schmerzen immer noch da. Was könnte das sein?

...zur Frage

Skoliose 57 Grad

Hallo :)

ich war eben bei mein Orthopäden und habe meine Skoliose nach etlichen Jahren ohne Ärtztliche Kontrolle mal röntgen lassen.

BWS in 2 ebenen Rechtskonvexe Skoliose der LWS Scheitel TH 7 nach Cobb 57 Grad

Ich habe mich bei dem Arzt nicht verstanden gefühlt und wollte fragen wann eine operation in Frage kommt und mich einfach austauschen.

Einen neuer Orthopäde ist schon gesucht :D

...zur Frage

Hautrisse am Oberarm- kann man da etwas dagegen machen?

Meine Freunde im Fittness haben nun so viel Trainiert, dass sie Hautrisse am Oberarm bekommen haben. Kann man da etwas dagegen machen oder bleibt das. Und kann man vorbeugen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?