Schiefe Zehen Lösung ???

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Nein. Das bringt nicht's. 100%
Dumme Frage. 0%
Ich weiß es nicht, doch es klingt dumm. 0%
Ich weiß es nicht, aber es klingt gut. 0%
Ja. Der wird gerade 0%

4 Antworten

So etwas in der Art wie du es beschreibst, kannst du beim Orthopäden verschreiben lassen. Es ist eine Art Lederriemen mit Durchschlupf für den Zeh, damit der Zeh gerade gehalten wird. Das wird eher funktionieren als die behelfsmässige Lösung die du vorgeschlagen hast.

SadSmiley 07.10.2013, 20:31

War ja auch nur eine Idee von mir, aber jetzt weiß ich wenigstens schon mal, dass der Ansatz der Idee richtig ist. Danke'schöön :)

0
Nein. Das bringt nicht's.

Das bringt ganz sicher nichts, gehe zum Orthopäden, der kann dir vielleicht eine Schiene geben,die du dann aber ständig tragen musst und wenn das nicht klappt muss es eventuell operiert werden.

SadSmiley 07.10.2013, 20:18

Okay. Dann lasse ich ihn lieber krumm, aber danke :)

1
Nein. Das bringt nicht's.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirkt!!! Schließlich stehst Du auf den deformierten Füßen den ganzen Tag - also weitaus länger als Du ihn bandagieren würdest! Du solltest Dir lieber vom Orthopäden oder einer spezialisierten Fuß-Ambulanz geeignete Einlagen verschreiben lassen!!! DAS hilft! LG

Nein. Das bringt nicht's.

Auch wenn es keine "nette Antwort" (bzw. wahrscheinlich nicht die Erhoffte) ist:

Leider Nein, ist zumindest mein Erfahrungswert!

Was möchtest Du wissen?