Schiefe Schneidezähne ziehen und Implantate rein

1 Antwort

Implantate können schlimmstenfalls wieder abgestoßen werden, und dann müssten die Nachbarzähne beschliffen werden (sind sicher auch kariesfrei?) und du müsstest eine Brücke bekommen. Die kann noch so gut gemacht sein - das sieht man immer. Ich glaube nicht, dass das für eine junge Frau attraktiver ist als schiefe, aber gesunde Schneidezähne. Und wenn du in deinem Alter noch mal eine KFO-behandlung machen lässt, dann ist das doch sehr positiv. Ich glaube eher, dass du mit so einer "Zahnspange" leichter ins Gespräch mit einer Frau kommen wirst. Wer darüber dumme Bemerkungen macht, ist unter deinem Nivaeu!

Können Zähne durch putzen weisser werden?

Kann man seine Zähne allein durch sorgfältiges putzen weisser machen, oder geht das nur mit dem speziellen Gel vom Zahnarzt? Ich habe etwas gelbe Zähne und würde sie gerne weisser machen. GIbt es das Gel vielleicht auch irgendwo zu kaufen und man benutzt es selbst? Weil das kostet ja mehrere hundert Euro, das ist mir etwas zu teuer..

...zur Frage

Passen eure Zähne gleich aufeinader, wenn ihr gaaaanz locker den kiefer schließt?

Ist das normal, dass wenn man Kiefer, Lippen, Mund , alles ganz locker lässt und dann in gerade Haltung den Kiefer schließt... dass dann zb , wie bei mir, erst nur die Schneidezähne vorne aufeinander kommen und man den Unterkiefer zum RICHTIGEN ZUBEIßen z.B. npch nach hinten ziehen muss?

...zur Frage

Clinda-saar: Schluckbeschwerden?

Hab schon alles gegoogelt. Soll clinda-saar wegen einem vereiterten Zahn vor der Extraktion nehmen. Worauf ich keine Antwort finde ist, muss ich das Zeug bis zum letzten Tag (7) nehmen oder kann ich es vorher absetzen? Außer dem schlimmen Klos im Hals habe keine Nebenwirkungen bis jetzt (3.Tag). Wann verschwinden die Schluckbeschwerden? Gleich mit dem Absetzen oder dauert das noch länger?

...zur Frage

Plötzlich schiefe Zähne!

Ich habe als Jugendliche lange Zeit eine Zahnspange getragen und hatte danach auch wirklich sehr schöne Zähne. Jetzt bemerke ich seit einigen Wochen, dass sich einige Zähne, vorallem die unteren Schneidezähne, wieder verschieben. Müsste ich theoretisch wieder eine Spange tragen, oder gibt es da andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Zähne richten lassen ohne Spange?

Also meine oberen Schneidezähne sind etwas schief, möchte sie gerne gerade haben, früher hat mich das nie gestört aber jetzt ist es schlimm geworden. Kann man sowas auch mit einer OP richten lassen, ohne Spange? Ich möchte keine Spange mehr tragen.

...zur Frage

Haben Zähne die Fähigkeit zur Selbstheilung?

Die Frage zielt auf die "Lebendigkeit" der Zähne. Sind sie wie Knochen und also ein lebendes Gebilde, das ein Leben lang versorgt wird oder sind sie totes Gewebe, das mittels Zahnhygiene möglichst lange konserviert werden muss? Immerhin sagte mein Zahnarzt mal was von der Möglichkeit einer Remineralisierung: Kleine Löcher könnten durch Zugabe von minaralhaltigen Zahnpasten remineralisiert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?