Schiefe Schneidezähne ziehen und Implantate rein

1 Antwort

Implantate können schlimmstenfalls wieder abgestoßen werden, und dann müssten die Nachbarzähne beschliffen werden (sind sicher auch kariesfrei?) und du müsstest eine Brücke bekommen. Die kann noch so gut gemacht sein - das sieht man immer. Ich glaube nicht, dass das für eine junge Frau attraktiver ist als schiefe, aber gesunde Schneidezähne. Und wenn du in deinem Alter noch mal eine KFO-behandlung machen lässt, dann ist das doch sehr positiv. Ich glaube eher, dass du mit so einer "Zahnspange" leichter ins Gespräch mit einer Frau kommen wirst. Wer darüber dumme Bemerkungen macht, ist unter deinem Nivaeu!

Grade zähne ohne zahnspange

mein kiefer ist zu klein, sodass oben neben den vordersten vier zähnen(schneidezähne) meine beiden zähne weiter hinten sind. sonst ist aber alles gut. ist es möglich das mann wenn mann mir jeweils 1 backenzähn oder so ziehen würde, das die zähne dann ohne zahnspange von aleine grade wachsen würden?? und würde das ein zahnartzt machen oder würde der mir wegen dem geld nur eine zahnspange geben

...zur Frage

Zähne verschieben sich nach Entfernen der Zahnspange

Hallo Leute, bin echt gerade ein bisschen ratlos. Habe vor einer Woche die feste Zahnspange (Brackets) im Ober-und Unterkiefer entfernt bekommen. Im Unterkiefer wurde ein Draht (Retainer) hinter die Zähne geklebt und im OK muss ich eine lose Spange tragen, damit die Zähne sich nicht wieder verschieben. Leider tritt dieser Fall schon jetzt ein. Die Spange war fast 3 Jahre drin und ich war sehr froh, als sie endlich rausgenommen wurde. Die oberen mittigen Schneidezähne standen fast gerade, einer stand jedoch ein kleines bisschen schief, sodass eine kleine Lücke zu sehen war, die jetzt meiner Meinung nach größer wird. Vor der Behandlung standen die Schneidezähne extrem übereinander und ich habe Angst, dass dieser Fall wieder eintritt, denn dann waren 3 Jahre Spange umsonst. Der Arzt hat erst am 2. Mai wieder offen. Darf das passieren, und was soll ich jetzt tun?

Bin um jeden Rat dankbar. LG

...zur Frage

Passen eure Zähne gleich aufeinader, wenn ihr gaaaanz locker den kiefer schließt?

Ist das normal, dass wenn man Kiefer, Lippen, Mund , alles ganz locker lässt und dann in gerade Haltung den Kiefer schließt... dass dann zb , wie bei mir, erst nur die Schneidezähne vorne aufeinander kommen und man den Unterkiefer zum RICHTIGEN ZUBEIßen z.B. npch nach hinten ziehen muss?

...zur Frage

Entzündung im Mund befallen)Was ist das?

Keiner kann mir helfen. Ich war in einer Zahnklinik, aber die wissen auch nicht was es ist es sieht weiss aus. Die Zunge ist nicht befallen. Man hat mir jetzt alle Zähne gezogen und nun sind die Wangen innen und Zahnfleisch befallen. Ich habe starke schmerzen, kann nur noch Suppe essen. Ich habe schon sehrviel abgenommen. Salben gegen Aphten helfen nicht.

...zur Frage

Plötzlich schiefe Zähne!

Ich habe als Jugendliche lange Zeit eine Zahnspange getragen und hatte danach auch wirklich sehr schöne Zähne. Jetzt bemerke ich seit einigen Wochen, dass sich einige Zähne, vorallem die unteren Schneidezähne, wieder verschieben. Müsste ich theoretisch wieder eine Spange tragen, oder gibt es da andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Zähne richten lassen ohne Spange?

Also meine oberen Schneidezähne sind etwas schief, möchte sie gerne gerade haben, früher hat mich das nie gestört aber jetzt ist es schlimm geworden. Kann man sowas auch mit einer OP richten lassen, ohne Spange? Ich möchte keine Spange mehr tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?