schenkelbruch beim mann aduktoren tendenose?

1 Antwort

Hallo S..,

Du hast einiges geschrieben

  • Schenkelbruch (Oberschenkelhalsbruch oder was ...?)
  • Adduktoren tendinose

Adduktor (Muskel zum heranziehen eines Körperteils) z.B. Musculus adductor magnus (Oberschenkelmuskel. Tendinose - degenerative Veränderung an Sehnenansätzen oder -ursprüngen - degenerative Veränderung von Sehnen udgl..

Ich weis nicht wie ausgeprägt Dein Problem ist bei starken Beschwerden würde ich aber schon einmal zu einem Orthopäden gehen und das abklären lassen. Er wird Dir dann sagen ob hier Krankengymnastik usw. sinnvoll ist.

http://www.sportgesundheit.eu/leistenverletzungen.htm

Da zu raten es könnte evtl. wäre das total verkehrte ..!

VG Stephan

Schenkelbruch? Lymphknotenschwellung?

Hallo,

ich hatte letzte Woche ne ordentliche Grippe. So ziemlich gleichzeitig, habe ich Schmerzen in der Leiste bekommen. Erst links.... diese gingen jedoch wieder weg. Jetzt habe ich jedoch seit über ner Woche 2 Schwellungen rechts. Eine würde ich sagen beim Leistenband und die die andere etwas versetzt weiter unten an der Oberschenkelinnenseite. War mit meiner Grippe beim Arzt und hatte ihm auch die Leistenprobleme genannt. Er hat diesen "Hust-Test" gemacht und gemeint, ein Leistenbruch wäre es nicht..... da waren jedoch die Knubbel noch nicht da. Diese machen auch etwas Probleme beim gehen, wenn das Bein in ner bestimmten Position ist. Jetzt bin ich etwas ratlos..... Kann das ein Schenkelbruch sein? Bin 27 und männlich...hatte gelesen, dass das eigentlich eher bei älteren Frauen auftritt.... Oder sind das noch geschwollene Lymphknoten von der Grippe oder sonstigen Enzündungen? Vllt hat jemand schonmal etwas ähnliches gehabt?

...zur Frage

Bauch Krankheit ohne Symptome?

Hallo. Seit 2 wochen treibt mich mein Körper in den Wahnsinn. Es fing an mit Bauch grummeln Mini "Rülpsen" und viel Kopfzerbrechen über schwere Bauch Krankheiten. Bis vorgestern gings mir besser seitdem hab ich das Gefühl rechts im unterbauch (rechts knapp unter dem bauchnabel) eine leichte Verhärtung zu spüren. Kp obs eine is der Bauch is allgemein noch weich es gibt keine Druck schmerzen und ich muss mich auch nicht übergeben hab kein fieber und im Stuhlgang auch keine änderung. Kurz um mir fehlen viele Symptome geht aber trotzdem irgend ne schwere Bauch Krankheit ? Ps: ich bin Hypochonder darum lassen mich meine Eltern auch nich zum arzt

Pps: Die Verhärtung spür ich nicht nur wenn ich mich drauf konzentriere oder lange da rum drücke 

...zur Frage

Darf ich zusätzlich Valuron einnehmen?

Ich habe mal wieder eine Gallenkolik und starke Schmerzen.MeinArzt hat mir dagegen Novalgin gegeben. Hab aber immer noch Schmerzen .Mein Mann hat noch einen Rest Valuron wegen seiner Rückenschmerzen.Kannn ich davon etwas nehmen?Vielleicht hören die Schmerzen dann endlich auf.

...zur Frage

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Magen-Darm-Infektion mit Durchfall und Bauchweh. Eine Woche war komplett Ruhe. Jetzt Schmerzen im Bauch mit Rücken rechts - wieso?

Schmerzen im unteren Bereich. Starke Rückenschmerzen Gürtelförmig.

...zur Frage

ich habe auf der rechten seite,unterhalb der rippen starke stechende schmerzen.

der stechende ist genau rechts unterhalb der rippen. beim abtasten stelle ich eine verhärtung fast bis zur zeite fest. jede bewegung und das atmen schmerzen. schlafen ist so gut wie unmöglich

...zur Frage

Verhoben und jetzt starke schmerzen... Was tun?

Hallo liebe Community,

Heute auf der Arbeit habe ich mich leider an einem ziemlich schweren Karton verhoben. Zuerst tat nur der Hals etwas weh, hab mir nichts dabei gedacht. Mittlerweile ist es so weit, dass ich den Kopf gar nicht mehr nach rechts drehen kann weil es sehr weh tut, nach Links geht es soweit, aber es spannt dann ziemlich. Der Schmerz zieht rechts die ganze Wirbelsäule runter.

Sollte ich damit zum Arzt, oder bekomme ich das vielleicht so mit Wärmesalbe oder ähnlichem wieder hin?

Danke für eure Antworten

Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?