Scheidenpilz oder doch was schlimmeres?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du hast dir einen Scheidenpilz eingefangen, vielleicht sogar von deinem Freund. Wenn du es hinbekommst, dann hilft z.B. Joghurt ganz gut, den du in die Scheide einbringst. Ich würde dir allerdings raten zum Frauenarzt zu gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pucki300 19.12.2016, 21:00

Sein jucken ist erst seit ein paar tagen und wie kann ich ihn dann behandeln? nicht das ich es dann immer und immer wieder bekomme.

0

Gehe zum Frauenarzt und lass einen Abstrich machen, wenn es denn ein Pils ist, muss dein Freund mit behandelt werden, sonst steckt ihr euch immer wieder neu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt denn das Blut in sein Gesicht? o.O

Ihr solltet wohl beide mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pucki300 20.12.2016, 22:29

wenn man sex hat benutzt der mann ja auch seine hände und wenn man sich dann ins gesicht packt ist das dann schnell passiert ;-)

0

Was möchtest Du wissen?