Scheidenkrebs - sowas gibts? oô°

2 Antworten

Krebs kann sich überall entwickeln. Wie Männer Prostatakrebs bekommen können, kann eine Frau eben auch Scheidenkrebs haben.

"Ein Vulvakarzinom ist ein bösartiger Tumor an den äußeren weiblichen Geschlechtsorganen. Die seltene Krebsform tritt entweder an den großen Schamlippen, oder den kleinen Schamlippen und vereinzelt an der Klitoris auf.

Die Mehrzahl der Vulvakarzinome sind Plattenepithel-Tumore. Das heißt, sie entstehen aus der Epithel, dem Deck- oder Drüsengewebe. Nur ein Prozentsatz von rund 10 Prozent sind Basalzell-Tumore, die aus der innersten Hautschicht entstehen, sowie Sarkome, aus dem Muskel-und Fettgewebe gebildete bösartige Tumore." http://vulvakarzinom.net/

Eine ziemlich Scheißkrankheit. Genauso wie Brustkrebs... Naja, jeder Krebs ist eine Scheißkrankheit! Mein Mitleid allen, die eine Familiengeschichte mit Krebs haben....

32

Ein Vulvakarzinom hat mit einem Vaginalkarzinom, nach dem eigentlich gefragt war, relativ wenig zu tun.

0

Hilfe mein Mann kommt mit dem Standardrollator nicht zurecht! Zu schwer, zu unhandlich! Was tun???

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Mein Mann ist an Parkinson erkrankt und verliert seine Muskelkraft. Mittlerweile kann er ohne Rollator gar nicht mehr laufen. Er war gerade in einer stationären Parkinson Therapie und hatte dort eine Arthritis-Rollator aus Alu und zusammenfaltbar. Das ging so toll. Er war wieder richtig mobil. Nun hat der Arzt ein Rezept ausgestellt und wir haben leider das Standardmodell bekommen. Super schwer das Teil und total unhandlich. Wenn man den zusammenklappt ist er immer noch fast genauso groß wie vorher. Ich bekomme den kaum ins Auto gehoben und durch die breite (der aus Alu ist wesentlich schmaler) kann er sich im Haus auch schlecht damit fortbewegen. Gebit es eine möglichkeit den anderen ohne Zuzahlung zu bekommen und wenn ja, was muss ich tun? Ich habe leider niht das Geld um die Zuzahlung von fast 400,- Euro zu tragen. Ich freue mich auf Eure Antworten

...zur Frage

Keine richtige Lust mehr auf Sex und onanieren bei neuer Frau

Hallo Leute, ich habe eine neue Frau kennen gelernt aber irgendwie bekomme ich keine Lust auf sie, beziehungsweise bekomme nur schwer einen hoch. Auch Selbstbefriedigung fällt mir schwer und habe kaum noch Lust dazu seit ich sie kennen gelernt habe. Ich muss dazu sagen, dass normalerweise das krasse Gegenteil der Fall ist. Ich kann sehr oft und schnell hintereinander. Das gleiche Spiel hatte ich schon mal bei zwei anderen Frauen, es ist wie verrückt und vergeht wenn ich die Frauen näher kennen lerne und vor allem länger kenne. Das Problem ist auch nur da, wenn ich der Frau bereits eine Verbindung aufgebaut habe. Als ob soch bei mir im Körper irgenwie die Hormone umstellen. Was ist da nur los, kann mir das garnicht erklären weil ich mich auf mein bestes Stück eigentlich verlassen kann. Wollte das auch erst bicht wahrhaben aber ich beobachte das jetzt schon zum dritten mal. Bin auch nicht verliebt oder so.

...zur Frage

beule unter Knöchel

Hallo!

Mein Mann hat seit ca einer Woche unter dem Knöchel eine"Schwellung". Hat klein angefangen und jetzt sieht es so aus, wie auf dem Foto. Er sagt, es tut nicht weh, kein bisschen. Es ist ganz weich und wenn man rein drückt, bleibt die Delle sichtbar.

ich find das ja etwas ekelig

zum Arzt will er nicht, Weil es ja nicht weh tut ich hätte ja gern, dass er es anschauen lässt.

ich weiss, Ferndiagnosen gibts nicht, aber vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen?

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3868/6wcawr3m_jpg.htm][IMG]

...zur Frage

Brennen in den Händen und Füssen

Hallo,,Mein Mann ist an schwerster Ostheporose erkrankt,,letztes Jahr hatte er einen schweren zusammen Bruch der dazu führte das Die oberen wirbelplatten eingefallen er konnte überhaupt nichts mehr machen nach langen Krankenhaus aufenthalt und therapeutischen maßnahmen kann er schon wieder einiges selber machen und an meiner Hand laufen ...sind,,leider hat er immer noch starke schmerzen und brennen in den Händen und Füßen.Die Schmerzen werden mit morphin bekämft sowie anderen Schmerzmittel eine Neurologin wurde auch eingeschaltet sie verschrieb ihn Gabapentin bei längerer anwendung traten aber wieder seine Muskelkrämpfe auf und es bestand eine stäöndige Müdigkeit.darauf hat Sie das Medikament jetzt abgesetzt aber kein anderes verschrieben..die hätten die gleiche Nebenwirkungen..er sollte zu seinen Hausarzt und er soll die Medikamente erhöhen dieser ist zur Zeit im Urlaub und seine Vertretung nützt uns gar nichts da er den Fall von meinen Mann überhaupt nicht kennt er kann auch nicht ohne weiteres Die Medikamente erhöhen..hat jemand erfahrung mit den brennen und kann uns Tipps geben was wir noch machen könnten ....herzlichen Dank im vorraus..

...zur Frage

Durch Pillenwechsel unattraktiver für Partner?

Ich würde gerne meine Pille wechseln, da ich mit meiner nicht so gut zurecht kommen. Jetzt habe ich folgendes Problem bzw. Frage auch wenn das vielleicht ein bisschen blöd klingt. Aber kann es sein, dass mich mein Partner nach dem Wechsel der Pille weniger attraktiv findet? Ich habe mal in einem Artikel gelesen (weiß ledier nicht mehr wann und wo, ist schon ne weile her), dass manche Paare sich trennen, wenn die Pille abgesetzt wird, weil die Frau zum Beispiel schwanger werden möchte, weil sich dann der Hormohaushalt der Frau und auch ihr Geruch so ändert, dass sie für den Partner nicht mehr attraktiv erscheind. Das gleiche kann anders rum der Fall sein, also wenn die Frau erst beginnt die Pille zu nehmen. Jetzt frag ich mich ob das ein doofer völlig überspitzer Artikel war oder ob so was durchaus vorkommen kann. Und wie ist das wenn ich die Pille wechsel, kann sich dann mein Hormonhaushalt auch so verändern, dass ich für meinen Partner unattraktiv werde?? Weiß jemand zu diesem Thema etwas genaueres????

...zur Frage

Seroquel Einstufung in Amerika als Droge?

Ich verstehe selbst nicht warum bei mir Seroquel gegen Depressionen hilft, ich habe schon gelesen dass gewisse Sammelklagen in Amerika gegen den Hersteller diesen zum Zahlen von Schadensersatz wegen gewissen Nebenwirkungen zwangen, ich nehme dieses Mittel zusätzlich zu meinem Solian und zum Antidepressiva Effeftin ER, ich weiß dass das irgendwie alles nicht ganz logisch ist, aber wer schon mal solche Medikamente genommen hat der weiß wie schwer man davon wegkommt oder wie schwer man diese umstellen kann.

Seroquel soll einem ein normales Leben ermöglichen, bei mir ist das leider nicht der Fall, ich brauche mindestens 11 Stunden Schlaf am Tag.

Ich kann so schlecht Englisch, ich habe aber gehört dass Seroquel in Amerika nicht mehr so harmlos gesehen wird. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?