Scharfe Speisen fürs Kinder?

1 Antwort

Ich würde es nicht übertreiben! Ich glaube nicht das ein Kindermagen so viel verträgt wie der von den "Großen" !

Ab welchem Alter Plätzchen für Kinder?

Ab welchem Alter essen eure Kinder Weihnachtsplätzchen in der Adventszeit?

...zur Frage

Inwiefern wirkt sich die Ernährung in der Schwangerschaft auf das Baby aus? Schadet scharfes Essen?

Meine Mutter weist mich fast jedes Mal wenn sie mich sieht darauf hin wie wichtig es ist, was ich in der Schwangerschaft esse, damit das Kind auch gut Mit Nährstoffen versorgt ist. Das leuchtet mir auch ein und ich schaue schon sehr auf eine vitaminreiche Ernährung. Aber schaden eigentlich auch scharfe Gewürze dem Kind irgendwie? So recht vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, bin mir aber auch nicht sicher, ob nicht zum Beispiel Chili Stoffe enthält, die irgendwie schädlich sein können. Ich esse eigentlich nämlich sehr gerne scharf.

...zur Frage

Sind extrem scharfe Speisen ungesund?

Diese "Trendpommesbuden" an denen man die Currywurst extrem scharf essen kann, sprießen ja im Moment nur so aus dem Boden. Ich frage mich immer, ob es gefährlich ist, wenn man so scharfe Speisen zu sich nimmt. In Indien oder generell im asiatischen Raum wird ja noch viel schärfer gegessen, als wir das tun und denen geht es ja auch gut. Wie ist das? Gefährlich ja oder nein und wenn ja, warum? Ich meine klar, es treibt einem den Schweiß auf die Stirn und ist man "spuckt" Feuer, aber ansonsten?

...zur Frage

Schadet scharfes Essen dem Kindermagen?

Ich weiss nicht warum, aber unsere Kinder lieben scharfes Essen. Sowohl Senf, als auch mit Pfeffer stark gewürzte Gerichte lieben sie über alles. Müssen wir ihnen den Verzehr von scharfen Gerichten verbieten? Schadet scharfes Essen dem Kindermagen, der Magenschleimhaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?