Schwanger aber weiß nicht von wem?

5 Antworten

Nur eine genetische Bestimmung (auf deine Kosten) kann die sichere Vaterschaft aussagen.

Was bleibt ob dieser veranwortungslosen Verhaltensweise - Verhütungsveweigerung? Vaterschaftstest .... einer nach dem anderen.

Heeey... ich fühle deine Situation wirklich komplett daher ich gerade das gleiche Problem habe wie du!! Und hier bekommt man ja auch keine gescheiten Antworten.. es tut mir so leid das du dieses Problem hast ich weiß es fühlt sich mega scheisse an... hast du mal mit deinen Frauenarzt gesprochen? Frag ihn mal ob er es dir sagen kann wann du schwanger geworden bist!

Hallo, ich habe eine Frage. 

Ich sehe da nirgendwo eine Frage... Was willst du denn jetzt von uns wissen?

Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen wer der Vater ist

Tja, da kann man eigentlich nur sagen "selber schuld". Wenn man mit wechselnden Partnern Verkehr hat und dann noch nicht mal vernünftig verhütet, dann ist man selber dafür verantwortlich.

Und gerade bei wechselnden Sexpartnern sollte man eigentlich ganz besonders und vor allem auch als Schutz vor anderen Krankheiten verhüten. Lernt man das heutzutage nicht mehr oder ist euch eure Gesundheit so egal?

Ich weiß das ich selber schuld bin. Aber ich denke keiner ist so perfekt und macht keine Fehler. Wollte das letzte hier damit erreichen noch schuldgefühlr an den Kopf zu knallen bekommen.

0

Vaterschaftsklage und Vaterschaftstest.

Was möchtest Du wissen?