Schamgefühl wegen der Penisgröße?

1 Antwort

Na, immer noch bei der Nabelschau? :o) Erstaunlich, wie lange Du Dich mit Deinem Aussehen und Deinen Befindlichkeiten intensiv beschäftigen kannst! Du kannst beruhigt sein: Dein Penis ist so durchschnittlich wie Dein Aussehen! Also kein Grund, an sich zu zweifeln.

Aber um eine Frau kennenzulernen, solltest Du jetzt endlich mal Maßband und Spiegel beiseite legen und unter Menschen gehen. Dort spielt die Musik - nicht daheim vorm PC.

Wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, daß sich auf dieser Plattform jemand unsterblich in Dich verliebt. Dein Aussehen sowie weitere wichtige Details hast Du ja hier bereits preisgegeben... :o))

Penis normal gewachsen?

Hallo,

Ich hoffe ich kann diese Frage hier überhaupt stellen. Ich bin 17 Jahre alt und wiege ungefaer 59kg bin also schlank. Ich bin mit meinem Koerper voll und ganz zufrieden bis auf meinen Penis. Ich finde erst ist zu klein.... Im schlaffen zustand ist er 9cm lang und hat einen umfang von 10cm. Im steifen zustand hat er eine laenge von 15cm und einen Umfang von 12.5cm. Da ich das Gefuehl habe das er zu klein ist hatte ich bis jetzt keinen Kontakt zu maedchen und grenze mich immer mehr ab..

Was kann ich machen?

...zur Frage

Blauer Fleck auf Penis?

Hallo,

ich habe seit heute einen komischen blauen Fleck auf meinem Penis. Als ich mich morgens noch duschte war er nicht da und nun ist er einfach da. Ich habe schon länger im Internet nachgeschaut und überall stand etwas von Peniskrebs. Hat da wer eine Ahnung?

...zur Frage

Vorhaut gerissen am Penis & Angst vor Infektion

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist viel zu Lesen aber ich bitte euch dass ihr euch die 2 Minuten nehmt weil das sehr wichtig ist.. Vorab: Bin schon 18 Jahre alt. Und zwar hatte ich gestern mein erstes mal Sex mit einer Freundin ohne Kondom. Als ich mein Penis grad bei ihr reinstecken wollte hab ich nen Schmerz gefühlt aber ich hab mir halt nix dabei gedacht und wir haben weiter gemacht. Nach so ca. 1-2 Minuten haben wir gemerkt dass auf einmal das Bett Blutflecken hatte und dann haben wir geschaut von wem das kommen konnte. Sie hatte ihre Tage nicht also hab ich bei mir geschaut und hab gemerkt dass es von mir kommt. Ich bin sofort ins Bad gerannt und hab mein Penis abgewaschen mit Wasser und alles. Am nächsten Tag hab ich dann sofort nachgeschaut was das sein kann und hab unter der Eichel gesehen dass die Vorhaut ein klein wenig gerissen ist. Es schmerzt auch bisschen wenn ich versuch die Vorhaut zurückzuziehen. Also jetzt meine Frage: Ich sollte am besten einen Urologen aufsuchen und dem die Situation erklären der wird dann schon wissen was zu tun ist, oder? Soweit ich weiß kann es ja sein dass der Riss so klein ist dass es von alleine heilt oder wenn es schlimmer ist dass man das operieren müsste, aber weiter gefährlich ist das erstmal nicht oder? Und jetzt meine viel viel wichtigere Frage!: Und zwar ist das Mädchen nicht unbedingt die "Bravste" und hatte schon bisschen öfter Sex als ich und auch immer ohne Kondom da sie das angeblich nicht so mag mit Kondom. Und jetzt mach ich mir halt die ganze Zeit schon voll die Sorgen dass ich mir da evtl. was von ihr eingefangen haben könnte (Ich mein alles mögliche, HIV, Hepatitis und was es da noch so alles gibt). Weil sie hatte ja schon öfter ungeschützten Sex und es kann ja sein dass sie was hat, man weiß ja nie. Und ich war ja mit meinem Penis nachdem das geschmerzt hat die kurze Zeit da in ihr drinnen und da hat ich ja dann direkten Kontakt mit ihr da unten. Und jetzt wollt ich halt fragen was ich am Besten machen sollte? Kann es überhaupt sein dass ich mir da was eingefangen hab falls sie was hätte? Oder kann es garnicht sein in der kurzen Zeit dass sich da was überträgt?

...zur Frage

Penis 4 cm Durchmesser / 12 cm Länge

Hallo,

ich wollte fragem, ob ein Penis mit 4cm Durchmesser und 12cm Länge genügend ist um eine Frau zu befriedigen. Meine Freunde sagen immer das ist viel zu klein und eine Frau würde nur bei mindestens 5cm Penisdurchmesser wirklich zum Orgasmus kommen. Ist das wirklich so??

...zur Frage

Großer undefinierter roter Pick am Ansatz des Penis

Hallo liebe Benutzer ich habe ein schmerzhaften, flachen, Pickel mit ca. 1 cm Durchmesser am Ansatz meines Penis und der ist sehr rot und bei kleinster Druckausübung tut er weh. Ist das Infektiös kann man davon Krank werden könnte es ein Tumor sein? Ich habe angst den der Vater von jemanden den Ich kenne ist an Penis-krebs gestorben! Bitte um Rat!

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?