SCHÄDELDRUCK

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das schon längere Zeit hast, dann würde ich es vom Arzt abklären lassen. Wenn es allerdings erst kürzlich aufgetreten ist, dann kann es von einem grippalen Infekt kommen, der sich anbahnt. Dabei hat man desöfteren die von dir beschriebenen Beschwerden. Wenn es schon eine längere Geschichte ist, muss der Arzt überprüfen ob mit deinen Gefäßen, dem Blutdruck, dem Kreislauf im Allgemeinen alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leidest du eventuell unter einem (unerkannten) Bluthochdruck? Sich einmal jährlich von seinem Hausarzt bei einem General-Check untersuchen zu lassen, ist sinnvoll und glücklicherweise bei vielen Menschen gängige Praxis. Du könntest auch damit beginnen, am besten jetzt gleich, es ist ein sehr günstiger Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?