Frage von KalleGraboowski, 21

Schadet wenig rauchen dem Wachstum?

Hallo, ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt trotzdem möchte ich nochmal selber fragen. Also meine Frage ist schadet Rauchen dem Wachstum auch wenn man wenig raucht? Ich bin 15 Jahre Alt, Männlich, 1,77-78 Gross und möchte gerne noch wachsen und trotzdem Rauchen da es mir gefällt. Mit dem Rauchen habe ich noch alles unter Kontrolle ich schaffe es aufzuhören. Ich rauche selber seit 1 Monat ungefähr. Ich würde gerne ernstgemeinte Antworten haben und nicht nur Sätze wie hör auf mit dem Rauchen. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 9

Rauchen schadet nicht dem Wachstum, darauf hat es keinen Einfluss. Es schadet der Gesundheit, auch wenig rauchen.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Nach ein paar Jahren moderaten Rauchens, bekam ich plötzlich nachts Engegefühle und jede Erkältung und Infektion dauerte viel länger als sonst.

Ich habe dann von einem Tag auf den anderen aufgehöhrt zu rauchen und nach einem Jahr waren alle Symptome weg. Such dir lieber andere Dinge, die dir gefallen und deiner Gesundheit zuträglich sind.

Man hat nur eine Gesundheit und ohne Gesundheit ist alles nichts!

Antwort
von DerGast, 13

Hör mit dem Rauchen auf.

trotzdem Rauchen da es mir gefällt

Genau, weil das so gut riecht. Und so günstig ist.

Mit dem Rauchen habe ich noch alles unter Kontrolle ich schaffe es aufzuhören.

Na dann mach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community