Schadet wenig rauchen dem Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rauchen schadet nicht dem Wachstum, darauf hat es keinen Einfluss. Es schadet der Gesundheit, auch wenig rauchen.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Nach ein paar Jahren moderaten Rauchens, bekam ich plötzlich nachts Engegefühle und jede Erkältung und Infektion dauerte viel länger als sonst.

Ich habe dann von einem Tag auf den anderen aufgehöhrt zu rauchen und nach einem Jahr waren alle Symptome weg. Such dir lieber andere Dinge, die dir gefallen und deiner Gesundheit zuträglich sind.

Man hat nur eine Gesundheit und ohne Gesundheit ist alles nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mit dem Rauchen auf.

trotzdem Rauchen da es mir gefällt

Genau, weil das so gut riecht. Und so günstig ist.

Mit dem Rauchen habe ich noch alles unter Kontrolle ich schaffe es aufzuhören.

Na dann mach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Du wächst weiterhin, auch wenn Du rauchst. Bin heute fast 190 cm groß, habe ebenso mit 15 Jahren mit rauchen begonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?