Schadet Sonnencreme eher, wenn man Chlor auf der Haut hat?

1 Antwort

Sonnencreme schadet fast immer. Richtiger Sonnenschutz passiert von innen. Such mal unter diesen Stichworten "sonnenschutz-und-sonnenlicht".

Schadet es der Haut, wenn man täglich heiß duscht?

Schadet es der Haut, wenn man täglich heiß duscht? Ich dusche eigentlich täglich heiß, aber meine Freundin meinte heute, dass dies der Haut schadet. Sie duscht immer nur höchstens lauwarm. Muss ich lauwarm duschen?

...zur Frage

Gesunde Sonnencreme?

habt ihr da empfehlungen? man sagt ja sonnencremes seien recht schädlich wegen der ganzen chemie. gibt es gesunde alternativen?

...zur Frage

Schadet das duschen mit kaltem Wasser der Haut?

Ich dusche hin und wieder mal kalt um morgens fit zu werden. In letzter Zeit hat sich mein Hautbild etwas verändert. Ich habe an manchen Stellen kleine rote Pünktchen. Sieht aus wie AUsschlag. Kann das vom kalten Wasser kommen?

...zur Frage

Schadet Chlor der Babyhaut?

Wir würden gerne mit dem Baby bei der Hitze öfter ins Schwimmbad gehen, aber wie ist das denn mit der Haut und Chlor? Schadet das, wenn ja ab welcher Dauer?

...zur Frage

Welche antiallergische Sonnencreme ist die beste?

Ich war schon lang nicht mehr im Süden im Urlaub, aber dieses Jahr ist es soweit. Ich reagiere recht schnell allergisch in der Sonne, und will mir eine Creme oder ein Gel für allergische Haut zulegen. Die Auswahl wird aber auch da immer größer, sei es in der Drogerie oder in der Apotheke. Welches Produkt ist denn da am besten?

...zur Frage

Wie oft und wie viel Chlor schadet der Haut?

Wie oft kann man pro Woche schwimmen gehen,wie oft darf man der Haut das Chlorwasser im Schwimmbad zumuten? Ist das Chlorwasser ungesund für die Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?