Schadet Enthaarungscreme der Haut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nachdem ich enthaarungscreme einige zeit lang verwendet habe, wurde meine haut zunehmend trockener und auch nach absetzen des mittels neigt der behandelte bereich weiterhin dazu, wobei rescue-creme am besten hilft, keinesfalls die meisten normalen cremen, die diese glyzerin enthalten, das wiederum die haut austrocknet. weiters ist noch zu sagen: jede haut reagiert anders, manche verträgt vieles, manche reagiert auf kleinste irritationen. und zu bedenken ist auch die häufigkeit der anwendung. eine alternative könnte vielleicht eine laserbehandlung sein, bei der in mehreren sitzungen die haarwurzeln zerstört werden.

Mein Sohn ist sehr aggressiv

Hallo habe mir jetzt einige Tage überlegt ob ich schreiben soll aba nun weis ich nicht mehr weiter.Mein Sohn ist 5 Jahre alt und jeder Tag ist ein Horror . Mein Sohn spuckt,haut auh mit gegenstände,beisst und sagt wörter wie ich bringe dich um . Oder wenn ich sage er kriegt nichts mehr zum naschen oder das schlafen gehen aba auch einfach er haut spuckt am boden und er lacht dabei auch und wenn ich sage so jetzt gehen wir Zähne putzen dan zuckt er so aus das er die türe auf und zu haut bis die Glasscheibe fast rausfliegt will ich seine hand von da wegnehmen beisst er mich jetzt habe ich eine geschwollene hand. Ich weis eht nicht mehr was ich tun kann oder bei was ich versagt habe. Ich unternehme echt viele Sachen mit ihm da geht es aba sofort man zuhause ist geht das theater los. Vielleicht hat jemand einen rat für mich weil ich weis nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

Enthaarungscreme oder Rasur im Intimbereich?

Da ich nach der Rasur im Intimbereich immer Pickel bekomme (bzw. die gehen gar nicht mehr weg, sie tun nicht weh, aber die Haut ist gerötet und es sieht nicht besonders toll aus ...) möchte ich jetzt eine Enthaarungscreme ausprobieren. Ich habe aber bis jetzt im Internet keine Enthaarungscreme gefunden, auf der genau steht, dass man sie im Intimbereich nutzen kann. Gibt es eine Creme für den Intimbereich? Ich würde sie auch nicht auf die Schleimhäute auftragen, sondern nur vorne (also Biknizone). Oder kann ich irgendtwas gegen die Pickel und die gerötete Haut machen? Ich rasiere nass und creme die Haut danach mit Bepanthen oder Körpermilch (von Alverde) ein, aber die Pickel bleiben :/ (als ich jünger war und damit angefangen habe, habe ich keine Creme danach angewendet ... kann es daran liegen?) Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Schadet es der Haut, wenn man täglich heiß duscht?

Schadet es der Haut, wenn man täglich heiß duscht? Ich dusche eigentlich täglich heiß, aber meine Freundin meinte heute, dass dies der Haut schadet. Sie duscht immer nur höchstens lauwarm. Muss ich lauwarm duschen?

...zur Frage

Schadet selbstbräunende Creme der Haut oder kann man sie bedenkenlos nehmen?

Meine Beine werden überhaupt nicht mehr braun in der Sonne und ich möchte gerne Selbstbräuner nehmen.Trocknet der die Haut aus oder ist er empfehlenswert?

...zur Frage

Kann man Enthaarungscreme auch für die Bikinizone verwenden?

Kann man normale Enthaarungscreme auch für die Bikinizone nehmen oder reizt es die Schleimhaut möglicherweise zu stark?

...zur Frage

Auf einer Skala von 1-10, wie weh tut Brasilian Waxing in der Bikini Zone?

Überlege, das für den Sommer machen zu lassen. Aber habe Angst vor den Schmerzen... Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?