Schadet ein Holzfeuer den Atemwegen?

0 Antworten

Punkt unter der Brust?!

Hallo ich habe bei der brust wie einen Fleck bemerkt ist das was schlimmes weil es beim Herz ist? Ich habe das auch bei paar anderen Kollegen gesehen!! Ist da ein Kinderarzt besuch nötig?

...zur Frage

Kann man auch noch im Erwachsenenalter Asthma bekommen?

Ich bekomme manchmal beim Sport schlecht Luft. Aber Asthma hatte ich nie als Kind. Kann es sein, dass man die Erkrankung noch im Erwachsenenalter bekommen? Ich habe das Gefühl, meine Lunge würde dann richtig pfeifen.

...zur Frage

Ist es schlecht wenn man mal kurzzeitig den Stuhlgang unterdrückt?

Bin grade bei einer Freundin paar Tage zu Besuch und ich gehe grundsätzlich nicht gerne bei anderen aufs Klo weil es mir einfach unangenehm ist. Bei ihr ist es auch noch sö blöd weil sie ne Glastür im Bad hat is zwar ein mattes Glas aber trotzdem fühle ich mich da beobachtet. Muss schon seid gestern abend ..groß.. aber mein Problem hindert mich einfach daran zu gehen..

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Kolonhydrotherapie bei Verstopfung?

Hallo, da ich gelegentlich unter Verstopfung leide. Das meist in der kalten Jahreszeit möchte ich jetzt eine Kolonhydrotherapie machen lassen. Wer hat das schon einmal bei Probleme mit Verstopfung gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten???? Würde mich freuen, ein paar Hinweise auf die Wirksamkeit dieser Therapie hier zu erhalten.

...zur Frage

Bei Unterzucker nur Zucker essen?

Wir hatten kürzlich Besuch von einer älteren Dame. Die hatte Unterzucker und aus diesem Grund, falls das passiert, ein paar Stückchen Traubenzucker in der Tasche. Mich würde interessieren, ob nicht auch eine andere Kleinigkeit zu essen gegangen wäre, oder muss es unbedingt Zucker sein?

...zur Frage

Blasen- und Nierentee oder andere Kräutertees zwecks Vorbeugung trinken?

Ich hatte erst kürzlich eine Nierenbeckenentzündung und neige auch zu Blasenentzündungen. Dass man dann generell viel trinken soll weiß ich und gebe mir auch Mühe das zu schaffen. Wäre es denn dann auch sinnvoll zur Vorbeugung täglich einen Blasen- und Nierentee zu trinken? Und ist es sinnvoll andere Heilmitteltees auch zur Vorbeugung zu trinken, zum Beispiel Erkältungstee in der kalten Jahreszeit? Oder können auch solche Kräutertees Nebenwirkungen haben und schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?