Schaambehaarung ja oder nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du lieber mit oder ohne Schambehaarung lebst, das ist doch Deine private Entscheidung und eigentlich völlig egal. Es ist beides gleich gesund.

Das ist reine Geschmacksache und sollte jedem selbst überlassen bleiben.

Die Frage sehr schon oben, weiß nicht,ob das eine Gesundheitsfrage ist

Ist es nicht.

Mach einfach was dir gefällt und richte dich nicht nach anderen und gut ist

0